Welche Speicherkarte für ein Samsung SGH-i200

reavon

Lt. Commander
Hi ich habe das oben genannte Smartphone und wollte mal wissen welche Speicherkarte ihr mir da empfehlen könnt.Ich würde am liebsten eine 4-8GB Karte haben jedoch weiß ich nicht welche A: gut sind B:reibungslos mit dem Handy gehn C:weiß ich nicht ob es auch eine Micro SDHC sein darf,ich hab absolut keine Ahnung ob das Ding SDHCs nimmt

www.gidf.de könnte helfen für was für ein format an speicherkarte

@ColdHearT ich finds schön das Leute im Stande sind eine Suchmaschine zu posten
ich wollte nur wissen ob mein Handy SDHC unterstützt deswegen hab ich gefragt, das es Micro-SDs unterstützt ist mir wohl klar.

@rx4711 danke ich werde dann die günstige nehmen

Und du bist dir sicher rx4711 hat den Link wo die SDHC-Unterstützung steht nicht gegoogelt? Wenn nicht hat er genau das gemacht worauf dich ColdHearT hingewiesen hat, und du so wehement ablehnst zu nutzen...

ich habe dir nur die seite genannt wo wir auch hätten suchen müssen ....

es war aber nicht sehr hilfreich.So wie ihr das grad dastellt soll man wohl alles ergooglen,wofür gibt es denn bitte ein Forum wenn man in diesem nuir Links für eine Suchmaschine bekommt.AUßerdem wollte ich wissen welche Speicherkarte empfehlenswert ist und da hab ich halt zusätzlich gefragt ob das Smartphone auch diese SDHC Karten unterstützt

Zurück
Oben