Meine Quest 3 ist gestern gekommen und ich bin noch nicht ganz sicher welche Spiele ich zunächst kaufen soll. Wichtig wäre, dass sie direkt auf der Quest 3 laufen (für PC-VR müsste ich erstmal Router und Grafikkarte aufrüsten) und vom Motionsicknesslevel eher angenehm oder moderat sind. Wenn es eine qualitativ ähnliche Alternative zu einem Spiel gibt, die meine bald 14-jährige Tochter mitspielen könnte, dann würde ich dies einer 16/18er-Version vorziehen.
Bisher steht auf meinem Zettel:
Moss
Beat Saber (kenne ich bereits von der Vive, finde ich sehr gut)
Resident Evil 4
Thrill of the fight (kenne ich bereits von der Vive, finde ich sehr gut und warte auf Teil 2)
Phantom Covert Ops
Until you fall
Moss II
In Death (kenne ich bereits von der Vive, fand ich ganz ok)
Pistol Whip
Robo Recall
Red Matter II
Superhot (kenne ich bereits von der Vive, fand ich super)
Eleven Table Tennis
Das alleine wären knapp 350€ und jetzt auf einen Schlag sicherlich zuviel. Deshalb vielleicht auch erstmal nur die oberen Spiele bis zum Absatz. Gibt es sonst noch Must-Haves, die ich berücksichtigen sollte? Oder würdet ihr Spiele von oben nach unten tauschen?
Arizona Sunshine fand ich damals sehr gut und hab es ohne DLCs durchgespielt. Vanishing Realms hat mich nicht so gepackt. Budget Cuts war auch sehr spaßig. Tales of the Fisherman habe ich zwar durchgespielt, aber so richtig toll fand ich es nicht. Meine Tochter kann sich "Ewigkeiten" mit The Labs beschäftigen. Das Bogenspiel fand ich auch gut. Alles andere eher mal zum zeigen.
Bisher steht auf meinem Zettel:
Moss
Beat Saber (kenne ich bereits von der Vive, finde ich sehr gut)
Resident Evil 4
Thrill of the fight (kenne ich bereits von der Vive, finde ich sehr gut und warte auf Teil 2)
Phantom Covert Ops
Until you fall
Moss II
In Death (kenne ich bereits von der Vive, fand ich ganz ok)
Pistol Whip
Robo Recall
Red Matter II
Superhot (kenne ich bereits von der Vive, fand ich super)
Eleven Table Tennis
Das alleine wären knapp 350€ und jetzt auf einen Schlag sicherlich zuviel. Deshalb vielleicht auch erstmal nur die oberen Spiele bis zum Absatz. Gibt es sonst noch Must-Haves, die ich berücksichtigen sollte? Oder würdet ihr Spiele von oben nach unten tauschen?
Arizona Sunshine fand ich damals sehr gut und hab es ohne DLCs durchgespielt. Vanishing Realms hat mich nicht so gepackt. Budget Cuts war auch sehr spaßig. Tales of the Fisherman habe ich zwar durchgespielt, aber so richtig toll fand ich es nicht. Meine Tochter kann sich "Ewigkeiten" mit The Labs beschäftigen. Das Bogenspiel fand ich auch gut. Alles andere eher mal zum zeigen.