• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Welche Spiele soll ich mir kaufen für 2019?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was erwartest du denn? Kann man doch direkt dichtmachen hier.
 
Tetris ist immer gut.

du erwartest bei der fragestellung doch hoffentlich keine konkreten und ernst gemeinten antworten, oder?
 
Klar tu ich das?
Wenn du die Zeit aufbringen kannst sarkastische antworten zu geben dann kannst du auch vernünftig helfen!
Aber anscheinend versagt die Menschheit wieder mal.
 
Nun, wenn man sich so deine vorherigen Postings und Themen anschaut, würde ich sagen ---> verkackt.

Zu deiner Frage: Woher sollen wir wissen welche Spiele dich interessieren ? Gedanken lesen können
wir hier auch nicht.

Anbei eine Liste aller Spiele die noch erscheinen sollen: Link
 
@ TE:
der einzige der hier "versagt" bist du. ein blick auf deine anderen threads/beiträge bestätigt das. ich war mal so frei den thread zu melden.
 
Ja, und willst du mich jetzt deswegen fertig machen wenn ich versage?
 
Für kompetente Antworten muss nun mal ein Minimum an Input da sein. In diesem Fall: welche Genres interessieren dich überhaupt?

So kann man bislang einfach nur von nem Troll ausgehen, was ein Blick auf deine bisherigen Posts nicht wirklich unwahrscheinlicher erscheinen lässt.:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
So wird das garantiert nix werden

Du machst keinerlei Angaben welches Genre, welches Budget, ob ggfs. FSK in Frage kommt und wenn ja welche, etc. pp..

An anderer Stelle wurde ja auch das Thema Selbstständigkeit und Eigeninitiative bei dir angesprochen. Dann zeig uns doch mal was davon bei dir vorhanden ist. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d und Deathangel008
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben