Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab selber eine im netbook, ist schon eine verbesserung, aber die chipsätze bremsen eine ssd, also würde ich nicht so sehr nach hohen lese/schreibraten gucken (eh nicht maßgebend), sondern nach niedrigem stromverbrauch und einer hohen iops zahl
Servus Leutz, ich hab das Asus Eee PC 1015BX Netbook (Schreibe diesen Text damit). Falls jemand herausgefunden hat wie man den Unterboden öffnet um die SSD einbauen zu können. Bitte hier mitteilen! @wolfcry ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwo noch platz gelassen werden kann für ne 2. hdd ;-) musste wenn dann austauschen.
Grundsätzlich gibt es meines Wissens nur bei 17'' Notebooks 2 HDD Schächte.
Edit: Offenbar muss man den Akku entnehmen ... 4 Schrauben ... muss mit ausprobieren leider warten bis ich in meiner Wohnung bin, da ich hier keine mini-kreuz-schraubenzieher habe :/
Btw: 4GB RAM sollen Montag kommen. Dann kann nur noch der Prozessor der Flaschenhals sein