Welche Tasche für iPad Pro 12,9" (inkl. Magic Keyboard)?

Snoopy69

Captain
Registriert
März 2004
Beiträge
3.652
Welche Tasche für iPad Pro 12,9" (inkl. Magic Keyboard) würdet ihr empfehlen?
Wenn möglich, sollte die Tasche die Öffnung an der schmalen Seite haben (wenn es sowas überhaupt gibt?)
Denn in der Regel sind die Öffnungen immer an der langen Seite
 
Für was brauchst du die Tasche? Zum Schutz oder Transport?
Weil das Magic Keyboard ist ja eigentlich ein Case, das Vorder- und Rückseite schützt. Warum willst du das Teil nochmal wo reinstopfen?
Ich würd das iPad mit Keyboard einfach in den Rucksack stecken. Mach ich mit meinem iPad und Keyboard Folio auch so.
 
Vielleicht dieses?
Tasche

Wobei, man müsste die Breite abklären. Das Keyboard ist sehr flach, aber mit Stromanschluss, wird es breiter.
 
Ich dachte auch schon an ein hauch dünnes Case, womit man das iPad dann schützt, wenn es mal nicht im MagicKeyboard ist. Das muss dann halt immer am iPad bleiben und auch mit dem MagicKeyboard funktionieren.

Ach übrigens habe ich mein MagicKeyboard wieder zurück schicken müssen. Die Leertaste machte unsinn, drückte alles, nur kein Leerzeichen. Aber es gibt ja genug neue. :)
 
T4nKbUS73r schrieb:
Für was brauchst du die Tasche? Zum Schutz oder Transport?
Weil das Magic Keyboard ist ja eigentlich ein Case, das Vorder- und Rückseite schützt. Warum willst du das Teil nochmal wo reinstopfen?
Ich würd das iPad mit Keyboard einfach in den Rucksack stecken. Mach ich mit meinem iPad und Keyboard Folio auch so.
Das MK ist ja nicht aus Metal, ist also kratzempfindlich
Ergänzung ()

Tolpan schrieb:
Danke, hatte ich auch schon im Blick, aber will mich noch etwas umsehen
 
Biertrinker schrieb:

Falls sich das auf meine Antwort bezieht

Einfach wegen der Verarbeitung und der Qualität der Materialien und dazu die Fertigung hier in Deutschland / Hamburg.
Ich habe nicht viele Vergleiche aber die Passgenauigkeit dort ist hervorragend.
Nicht zwingend die Günstigsten aber ich bin dort seit Jahren Kunde und noch nie enttäuscht.
Sicherlich muss man Leder oder Filz mögen und wollen, sollte das der Fall sein ist P&S für mich immer erste Wahl.
 
winora schrieb:
Falls sich das auf meine Antwort bezieht

Einfach wegen der Verarbeitung und der Qualität der Materialien und dazu die Fertigung hier in Deutschland / Hamburg.
Ich habe nicht viele Vergleiche aber die Passgenauigkeit dort ist hervorragend.
Nicht zwingend die Günstigsten aber ich bin dort seit Jahren Kunde und noch nie enttäuscht.
Sicherlich muss man Leder oder Filz mögen und wollen, sollte das der Fall sein ist P&S für mich immer erste Wahl.

Danke dir 👍🏽
 
Ich warte, ob noch was kommt, aber wahrscheinlich wird es diese (Öffnung an der schmalen Seite, also perfekt).
Dazu noch das, um das Display zu schützen (wegen den Tasten vom Magic Keyboard)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Julien94
Zurück
Oben