Welche Tastatur ist das?

andi120

Lieutenant
Hallo allerseits!

Habe heute in einem Video eine Tastatur gesehen die mir sehr gut gefällt. Leider aber steht nirgends ein Markenname. Der Ersteller des Posts wurde in einem Kommentar vor 2 Wochen nach der Tastatur gefragt, er hat aber nicht drauf reagiert. Da mir eben diese auch gefällt, versuche ich hier mein Glück.

Erkennt wer die Tastatur?

Danke, Lg

Anhänge

• IMG_2520.jpeg
    IMG_2520.jpeg
    310,8 KB · Aufrufe: 678
  • IMG_2521.jpeg
    IMG_2521.jpeg
    221,2 KB · Aufrufe: 293
Bildersuche (Google Lens) schon probiert? Da werden ähnliches ausgespuckt.

PBT Keycaps Letter Side Engraving Translucent Keycaps ANSI & ISO Layout 135 Keys for Gateron Kailh Cherry MX Switches Mechanical Keyboards (Cherry Profile): 42,99 bei Amazon​

• Gefällt mir
Reaktionen: WetMar und gaym0r
xxMuahdibxx schrieb:
oh 22 Ergebnisse nach 10 Sekunden suchen.
Und davon ist kein Ergebnis weder die entsprechende Tastatur noch die passenden Keycaps, Glückwunsch.

PBT Gradient Purple Side Engraving sind jedenfalls die richtigen Keywords.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, andi120, WetMar und 2 andere
@xxMuahdibxx 22 Ergebnisse, wow, das hilft ihm bestimmt exakt die Tastatur zu finden.

• Gefällt mir
Reaktionen: WetMar
@Akhenabi es sind zumindest 22 Alternativen zum schauen ob was davon gefällt ...

Primär gehts um das Aussehen der Tasten und nicht der "Tastatur" am Ende..

Denn es sind auch nur CAPs die man für unterschiedliche Tastaturen bekommen könnte ...

• Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, Otsy und andi120
Ergänzung ()

@Viper_780 , man hat im Video die Tastatur nicht länger deutlich gesehen. Aber den Link den du geschickt hast, die Tastatur ist es. Wahnsinn, danke euch! 😊

• Gefällt mir
Reaktionen: Viper_780
Exakt die Tastatur wird's nicht sein, dafür ist der Rahmen bei der Akko im Vergleich zu dick. Aber ich denke im Grunde ging es dir primär um die Keyscaps, als Tatstaur kann die erstbeste 75% herhalten.

Zurück
Oben