Sani
Lieutenant
Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt mit einem Gigabyte GA-H77-D3H.
Nun schau ich auf die Webseite bei Gigabyte und dort gibt es eine ganze Latte von Treibern und Utilities:
Treiber:
Utilities:
Windows 8 zeigt selber im Gerätemanager keine Geräte mehr an, bei denen noch ein Treiber fehlt.
Nun würde mich interessieren: Welche Treiber / Utilities sind sinnvoll / müssen installiert werden?
Bin für jeden Tipp dankbar.
ich habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt mit einem Gigabyte GA-H77-D3H.
Nun schau ich auf die Webseite bei Gigabyte und dort gibt es eine ganze Latte von Treibern und Utilities:
Treiber:
- VIA audio driver (Sound)
- Intel Management Engine Interface
- Intel INF installation
- Atheros LAN driver
- Intel® Rapid Storage Technology
- Intel SATA Preinstall driver (For AHCI / RAID Mode)
- Etron USB 3.0 Driver
- Intel VGA Driver
Utilities:
- @BIOS (Intel 6/7 & X79 series) (Note) Support Intel 6/7 & X79 series motherboards (support may vary by model).
- Easy Tune6 (Intel) (Note) Please remove current/ earlier version of EasyTune6 and GWUM Tools before install this.
- EZ Setup (Intel 7 series) (Note) Support Intel 7 series motherboards.(support may vary by model)
- On/Off Charge <-- habe ich installiert
- DMI Viewer
- Intel® Smart Connect Technology
Windows 8 zeigt selber im Gerätemanager keine Geräte mehr an, bei denen noch ein Treiber fehlt.
Nun würde mich interessieren: Welche Treiber / Utilities sind sinnvoll / müssen installiert werden?
Bin für jeden Tipp dankbar.