Welche Unterschiede zwischen Cooler Master HAF 932 und 942/X ?

Etlamderlerua

Cadet 4th Year
Hallo community,
wie der Titel schon sagt wüsste ich gern wo die Unterschiede liegen, soll heißen was das HAF 942/X zu bieten hat, was das HAF 932 nicht hat außer der sehr minimal höheren und tieferen Größe. Auch weiß ich, das man beim HAF 942/X 2 USB 3.0 Anschlüsse einbauen kann, das ist für mich aber eher unwichtig.

MfG. Etlamderlerua

Also was mir auf Anhieb einfällt ist das das HAF X innen komplett schwarz lackiert ist.
Dann hast du nochmal ein paar mehr Möglichkeiten große Lüfter (200 und 230mm) einzubauen, was halt das HAF (High Air Flow) ausmacht.
Dann gibst halt beim 942 noch diesen VGA-Halter, was ich ja unnötig finde. :'D
Nebenbei hast du auch noch die Möglichkeit die Kabel vom Netzteil komplett zu verstecken, also ich hab mir mal ein paar Videos angeguckt an da war dann so ein schwarzes Teil neben dem Netzteil sodass die Kabel gar nicht mehr sichtbar waren.
Dann kannst du auch SSDs (also im 2,5" Format) mit den mitgelieferten Adaptern/Entkopplern einbauen.
Außerdem hast du noch 'n größeres Window, damit man auch schon deine Hardware sehen kann. ^^

Also ich glaub das wars im Großen, kannst ja nochmal selber auf Caseking oder auf Coolermaster gucken..

MfG (;

Das HAF X kann noch die Beleuchtung komplett abschalten. Hat hier und ein paar modernere Anschlüsse z.B. USB3.0.

Ist halt quasi die Neuauflage vom 932. :)

So hab jetzt das HAF X und wollte nur eben sagen dass ich den Kauf keinesfalls bereut habe. ;)
Super Gehäuse, geile Verarbeitung (Stahl), praktisches Kabelmanagment, riesig (im Vergleich zum CM 690 ein Elefant), etc... Hab leider kein HAF 932 zum Vergleich, aber ihr habt meine EMpfehlung zum Kauf. ;D

MfG

Dito. Baue erst morgen zusammen. Dann gibt es auf Wunsch auch jede Menge Bilder und Fragen dürft ihr auch stellen.
Aber die Rollen baue ich nicht dran, dass sieht dann komisch aus. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe mir den Cooler Master HAF 942 gekauft und bin dabei dem Gehäuse Leben einzuhauchen. Als ich deinen Text las, warum nicht? die Rollen geben doch mehr Bodenfreiheit und somit kann der Netzteil Lüfter besser arbeiten.
Gruß
Harry
P.S. Hast Du Fotos vom aufbau des Rechners gefertigt.

Zuletzt bearbeitet: (Schreibfehler)
Hi!

Also bei mir bekommt das Netzteil auch so genug Luft, geht also auch ohne Rollen.
Mein Bericht zu diesem Gehäuse steht hier: klick

Gruß
Crizzo

Zurück
Oben