Welche Vibrationsdämpfer?

MantaManni

Lieutenant
Hi
Also ich wollte fragen ob Vibrationsdämpfer wie Die Case Spätzle von Alpengöhn oder eher so Pads die man zwischen den Lüfter und das Gehäuse setzt besser sind.
Danke schonmal im Vorraus

Die Case Spätzle sind die beste Wahl. Entkoppeln zuverlässig. Dei Pads bringen nichts, denn die Schrauben übertragen die Vibrationen weiterhin aufs Gehäuse.

Jo die Spätzle benutz ich nur die sin einfach genial... Auf jeden Fall zu empfehlen.

Dürfte ich den Thread für das selbe Thema missbrauchen?

Mein Netzteil überträgt störende Vibrationen an die Tür meines Gehäuses. Jetzt würde ich eventuell das Entkoppeln in Betracht ziehen. Aber irgendwie überzeugen mich die Entkoppler, die ich so gesehen habe nicht wirklich. Gibt's da überhaupt was gescheites, oder soll ich's gleich lassen, da es sich wohl nicht lohnt und auch einfach Einmachgummis nehmen?

nimm nen Fahrrad schlauch die von PCGH hatten das einmal gemacht hat wirklich was gebracht :D:D:D

So, hat sich erledigt:
kostenlos-entkoppelt-png.127120

Dann gute Nacht und schlaft fest und träumt was schönes dabei.

Anhänge

• kostenlos entkoppelt.png
    kostenlos entkoppelt.png
    88,1 KB · Aufrufe: 435
Das nenn ich mal ne praktische Lösung xD

MfG
Daniel

Naja, wenn die langen aus dem Gehäuse rausgucken sieht bestimmt doof aus ^^
Ich würde die kurzen nehmen. Ist zwar etwas fummelig aber die sind gut. Ich habe damit 3 140er Lüfter verbaut und da ist nix zu hören.

Genau deswegen wollte ich nachfragen! Ich glaub ich hät die Entkoppler falsch rum montiert ;)
Für was gibt es dann die langen Dinger?

Ich kann die Case-Spätzle auch empfehlen. Sind zwar nicht besonders billig, aber die entkoppeln richtig gut.

@1337 g33k:
Das sieht zwar nicht besonders schön aus ;), aber bringt das wirklich was?

Gruß

Rolex

Die Tür vibriert nicht mehr, also ja, es bringt was. Wenn ich diese Schaumstoffteile in schwarz gehabt hätte, wär's natürlich deutlich schöner.

Zurück
Oben