Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Also ich wollte fragen ob Vibrationsdämpfer wie Die Case Spätzle von Alpengöhn oder eher so Pads die man zwischen den Lüfter und das Gehäuse setzt besser sind.
Danke schonmal im Vorraus
Die Case Spätzle sind die beste Wahl. Entkoppeln zuverlässig. Dei Pads bringen nichts, denn die Schrauben übertragen die Vibrationen weiterhin aufs Gehäuse.
Dürfte ich den Thread für das selbe Thema missbrauchen?
Mein Netzteil überträgt störende Vibrationen an die Tür meines Gehäuses. Jetzt würde ich eventuell das Entkoppeln in Betracht ziehen. Aber irgendwie überzeugen mich die Entkoppler, die ich so gesehen habe nicht wirklich. Gibt's da überhaupt was gescheites, oder soll ich's gleich lassen, da es sich wohl nicht lohnt und auch einfach Einmachgummis nehmen?
Soo, ich Missbrauch den Thread auch mal.
Und zwar ist mir noch nicht ganz klar, was der Unterschied zwischen den langen und kurzen Entkopplern ist, z.B.: http://www.caseking.de/shop/catalog/Luefter/Antivibration-Parts/Xilence-Rubber-Screws-long::6390.html und den oben genannten kurzen Case Spätzle.
Ich würde damit gern zwei Noctua 120er Lüfter im Gehäuse entkoppeln, wovon der eine kopfüber hängt (nicht das der nachher runterfällt.)
Naja, wenn die langen aus dem Gehäuse rausgucken sieht bestimmt doof aus ^^
Ich würde die kurzen nehmen. Ist zwar etwas fummelig aber die sind gut. Ich habe damit 3 140er Lüfter verbaut und da ist nix zu hören.