Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Multi soweit erhöhen bis du Abstürze bekommst, danach weiter machen und parallel Spannung erhöhen. Gibt aber auch massig Tutorials dazu im Netz.
Automatismen würde ich persönlich beim OC nicht einsetzen.
Da du dich sicher vorher über OC informiert hast, weißt du sicher welche VID deine CPU im Werkstakt fährt. Daran kannst du dich gut orientieren denn jede CPU reagiert anders, braucht also etwas mehr testen als einfach nur einstellen....
1. Lies dich ein. Nimm mir das nicht übel, aber wenn du fragts ob du auf "auto" stellen sollst, hast du keine Ahnung vom Übertakten.
2. Für Fragen: Sammler
Les dich in das Thema ein, such ein paar Anleitungen etc., verstehe was dort erklärt wird und dann kannst du dich daran probieren.
Jede CPU ist unterschiedlich, man kann nicht sagen für den Takt x brauchst du die Spannung y und bloß nicht auf Auto stellen und dann den Takt erhöhen, so kannst du deine CPU ins Nirvana befördern.
So wenig Spannung wie möglich wie für so viel Takt als möglich nötig ist. Jedoch würde ich persönlich nicht höher als die vom Hersteller für diese CPU spezifizierte VID gehen wollen was die Spannung (VCore) angeht.
Aber hey, wenn ich an deiner Stelle wäre, würd ich mir zunächst erst einmal ein paar Infos, Anleitungen und Howtos (z.B. Howto Intel übertakten) und Sammelthreads - alles hier im Forum in den verschiedenen Bereichen verfügbar - anlesen wollen, bevor ich da auch nur im entferntesten dran rumspielen würde ...