Welche WaKü?

t0x!n

Lt. Junior Grade
Hi,

suche eine Leistungsfähige WaKü, mit der ich mein System problemlos OCen kann. Möchte erstmal nur die CPU kühlen. Welche Firmen wären denn zu empfehlen? Bisher gefällt mit alphacool ganz gut ;)

MfG

Wieviel Geld und in was für ein Gehäuse kommt die WaKü?

Weil, wenn du nen Midi Case hast, wirst du höchsten einen Dual Reinbekommen...
In nen Big Tower wirst nen Tripple reinbekomen, grad besser wenn du später GPU,NB,HDD und NT noch mitkühlen möchtest.

Aqua-Computer sind sehr gut!

mal noch ein paar gute Tips:

WaKü How To 1
WaKü How To 2

Nexxos macht auch gute WaKühler

Ich hoffe doch, dass ihr euch auch hier in der Kaufberatung gut aufgehoben fühlt!? ;)

@ t0x!n,

die SuFu sollte zu diesem Thema auch einiges bieten: https://www.computerbase.de/forum/search/

Nächstes Mal bitte etwas mehr Eigeninitiative oder muß man dir alles vorkauen!?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe eine von Aqua-Computer. Bin super zufrieden, kühlt gut und sieht auch noch super aus ;) Ist nich sonen Plastikmüll wie von zB Innovatec :rolleyes: Aber dieses Design kostet halt entsprechend etwas mehr, dafür geht aber so schnell nichts kaput :) Ich würde meine Wakü jederzeit wieder bei Aqua-Computer kaufen!

www.aqua-computer.de

spiro schrieb:
Nächstes Mal bitte etwas mehr Eigeninitiative oder muß man dir alles vorkauen!?
Mein Vater hat mir mal gesagt, als ich noch klein war: "Tue nie etwas, was andere für die tun können!"

Wobei es ging mir ja nicht wirklich um eine Kaufberatung, viel mehr um technische Unterschiede etc. aber naja Mods haben immer recht *g* aja und thx an alle

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben