Welche Wandhalterung für Philips 40PFL7605H

cr4zyiv4n

Captain
Nach langer Suche haben wir uns nun endlich für ein LVD entschieden.

Philips 40PFL7605H

solls werden. Nun benötigen wir noch eine Wandhalterung. Welche könnt ihr da empfehlen ? Der LCD hat 200 x 200 (ich glaub das ist relevant für die Art / Größe der Wandhalterung)

ALso ich brauche mit der Wandhalterung Min. 10cm Abstand zur Wand wegen dem Ambilight des LCDs

Der Fernseher soll auch geschwenkt und geneigt werden können.

Schau dir mal die Produkte von "Vogel" an. Sind super Wandhalterungen. Selbst habe ich davon 3 unterschiedliche verbaut.

Grüße

Hab meinem 52pfl9704 an dieser Halterung hängen

http://www.amazon.de/Elektronik-Star-PLASMA-Wandhalter-Wandhalterung-Halter/dp/B000YS9WOI/ref=sr_1_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1288731075&sr=1-3

Hält bombe und der Abstand passt auch (ca 10 cm)
Kannst bei den Halterungen nicht viel falsch machen, solange du nicht irgend eine Asiaware bei ebay
bestellst ;)
Musst aber auf jeden Fall darauf achten, dass die halterung an der Seite nicht zu sehen ist. Sieht sonst scheiße aus :D

Deine Halterung wird auch gut sein, mir war das aber mit dem herausziehen nicht ganz geheuer.

Mess doch einfach aus wie breit dein TV ist und schau dann, wie breit die Halterung ist.
Kleiner Tipp: Wenn du bei Amazon nichts findest, einfach mal auf der Herstellerseite nachschauen oder den Lieferanten anschreiben.

Gruß

Zurück
Oben