Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach langer Suche haben wir uns nun endlich für ein LVD entschieden.
Philips 40PFL7605H
solls werden. Nun benötigen wir noch eine Wandhalterung. Welche könnt ihr da empfehlen ? Der LCD hat 200 x 200 (ich glaub das ist relevant für die Art / Größe der Wandhalterung)
Hält bombe und der Abstand passt auch (ca 10 cm)
Kannst bei den Halterungen nicht viel falsch machen, solange du nicht irgend eine Asiaware bei ebay
bestellst
Musst aber auf jeden Fall darauf achten, dass die halterung an der Seite nicht zu sehen ist. Sieht sonst scheiße aus
Deine Halterung wird auch gut sein, mir war das aber mit dem herausziehen nicht ganz geheuer.
habe aber die Befürchtung, das sie zu breit ist ... ich habe nur ein 40 Zoller, somit wird die Halterung vermutlich links und rechts übersthen ... oder ?
Mess doch einfach aus wie breit dein TV ist und schau dann, wie breit die Halterung ist.
Kleiner Tipp: Wenn du bei Amazon nichts findest, einfach mal auf der Herstellerseite nachschauen oder den Lieferanten anschreiben.