Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich würde die 256er empfehlen , der mehrspeicher ist viel langsamer und im endeffekt hat die 256er die nase vorn HIER GIBTS DIE GÜNSTIGER Wesentlich performantere Alternative
generell ist es nicht zu empfehlen hardware bei ebay oder amazon zu kaufen ,
da sollte man sich besser nen spezialisten suchen (bei Geizhals)
also ich würde auch zu ner 2600xt raten wenns das budget zulässt... die 1650pro war nich so der kracher und die 2600xt ist in allen belangen überlegen. geschwindigkeit, technik (dx10, shader 4.0, hd, etc...), bildquali, stromverbrauch, lautstärke.... die zusätzlichen euros sind hier gut angelegt
oh tatsächlich. danke für den hinweis ^^
dann wäre diehier vllt was: http://geizhals.at/deutschland/a265702.html
für die gillt das gleiche wie für die xt auch wenn der geschwindigkeitsvorsprung nich so groß ausfällt wie bei der xt...
Das Modell mit 256MB DDR3 Speicher ist der 512MB schon aleine in der Geschwindigkeit etwa 25% vorraus. Dann kommt noch der Unterschied, dass a) der Chip viel zu lahm für 512mb ist und b) die 128bit breite Speicheranbindung nicht einmal die 256MB voll auslastet.
Aber mal ehrlich - die X1650 Pro ist nicht einmal für Spieler richtig interessant
Ich würde sagen mit einer HD2600PRO welche es ebenfalls schon ab ca. 80€ gibt wirst du mehr Freude haben. Damit lässt sich auch noch einigermassen zocken, die X160PRO hat für den Preis einfach schon zuwenig Spieleleistung.