Welches Phanteks Case?
Hallo!
Ich würde gerne ein neues Gehäuse haben da mir mein Corsair 780t einfach zu groß ist und ich nicht viele Komponenten habe.
Jetzt ist die Frage welches der folgenden Phanteks Gehäuse:
- Enthoo Pro
- Enthoo Luxe
- Enthoo Evolv ATX
Wichtig ist mir: guter Airflow bzw gute temps, nicht zu groß und nicht zu laut(was ich aber durch das ersetzen der Lüfter durch BeQuiet und noctua erreichen werde)
In meinem jetztigen System ist:
- i7-5820k mit AiO Corsair h110i GTX top exhaust angebracht
- GTX 980Ti Super Jetstream
- 16GB Corsair RAM
- 1000w Corsair PSU
- 1x 500gb SSD (Rest auf netzwerkfestplatten)
Gehäuselüfter habe ich durch Noctua NF-A14 Front und back und die der AiO durch beQuiet SilentWings 2 ersetzt, welche ich im neuem Gehäuse genau so einbauen möchte.
Ich hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen mitteilen und helfen das richtige Gehäuse unter den 3 zu wählen. Bitte keine anderen empfehlen danke
Qgon
Hallo!
Ich würde gerne ein neues Gehäuse haben da mir mein Corsair 780t einfach zu groß ist und ich nicht viele Komponenten habe.
Jetzt ist die Frage welches der folgenden Phanteks Gehäuse:
- Enthoo Pro
- Enthoo Luxe
- Enthoo Evolv ATX
Wichtig ist mir: guter Airflow bzw gute temps, nicht zu groß und nicht zu laut(was ich aber durch das ersetzen der Lüfter durch BeQuiet und noctua erreichen werde)
In meinem jetztigen System ist:
- i7-5820k mit AiO Corsair h110i GTX top exhaust angebracht
- GTX 980Ti Super Jetstream
- 16GB Corsair RAM
- 1000w Corsair PSU
- 1x 500gb SSD (Rest auf netzwerkfestplatten)
Gehäuselüfter habe ich durch Noctua NF-A14 Front und back und die der AiO durch beQuiet SilentWings 2 ersetzt, welche ich im neuem Gehäuse genau so einbauen möchte.
Ich hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen mitteilen und helfen das richtige Gehäuse unter den 3 zu wählen. Bitte keine anderen empfehlen danke
Qgon
Zuletzt bearbeitet: