Welchen 17 zoll CRT von ebay bis 50euro?

nostral666

Ensign
Hallo ich brauche ubedingt ne 17 zoll röhren Monitor für bis 50 euro :)
Ich habe da so keine ahnung von :(
Habe zu zeit ne 15zoll von Philips (röhrenmonitor) aber bei mein systen 3200 + 64
ist der 15zoll zu klein:-(
Ich wollte mal euch fragen welchen ihr mir bei Ebay empfehlen könnt :D
Ich spiele nur meistens am PC so wie Farcry:-)
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir gute links von ebay geben könnt welcher gut ist:-)
Vielen lieben dank schon mal im vorraus :D
Gruss Nostral

Ebay hat ne schöne Suchfunktion!! Und nen 17er mit 86Khz wirst du da bestimmt finden.:) Bei 50 Öcken kann man nicht allzu wählerisch sein.

Mhhh ich habe da ja schon geschaut...aber wie gesagt ich habe keine ahnung von Monitore:-(
deshalb bin ich ja hier,um mich zu beraten lassen :)
gruss nostral

Wie schon geschrieben: 86Khz vertikalfrequenz sollte er schin haben, damit du bei einer Auflösung von 1024 x 768 eine Bildwiederholrate von 100Hz packst. Das hält dann die Äuglein gesund.
Jede Auflösung drüber ist m.E. aufm 17er schlecht zu erkennen und strengt zu sehr an.
Fabrikat ist natürlich immer ne Preisfrage: Eizo-Monitor fürn fuffi ist wohl eher selten. Iiyama-Monitore kann ich wärmstens empfehlen, wobei ich jetzt nicht bei ebay geschaut habe, für was die weggehen.

Ich denke, der ist nicht schlecht. Für 39 Euro kannst du da nix verkehrt gemacht haben!!!! Dann viel Spaß mit deinem neuen Monitor.

Hier mal ein Link, um die Meinung anderer nachzulesen:

http://www.dooyoo.de/crt-monitor/eizo-f56/

...ist also wirklich nit schlecht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Tunity :)
Ja aber ohne deine hilfe,wäre ich nicht drauf gekommen auf diesen monitor :D
Vielen dank dir noch für deine Super kaufberatung:-)
Ohne deine hilfe hätte ich mir bestimmt ne no name monitor oder ne lahme kisste gekauft,und hätte bald nur noch kopfschmerzen wegen der niedrigen HZ oder so :D
Du hast aber schnell ne forum gefunden von Monitor looooool
Ich schreibe dir dann noch mal hier wenn ich ihn habe,ob auch alles läuft hi.
Viele grüsse Nostral
Ps: noch mal vielen dank dir:-)

Dafür sind wir doch alle hier, oder? Man tut halt was man kann.
Ich bin gespannt auf dein Urteil... Enjoy ;)

Zurück
Oben