Welchen Blueray Player? evtl. mit Festplatte?

h@mster

Banned
Hi :)

gibt es gute Blueray Player, mit denen man auch mal einen Film auf Festplatte etc. aufnehmen kann? oder was würdet ihr da empfehlen?

Es soll ein 42 Zoll Plasma Fernseher damit versorgt werden, also wäre es wichtig sehr gute Bildqualität zu bekommen auch bei DVDs.

Preislich max. 200 Euro? kriegt man da was Gutes?

Danke

moment mal. Du glaubst es gäbe Bluray Player, die die Bluray, die im Laufwerk liegt, auf Festplatte kopieren kann!?

Gibt genau ein Gerät, das das kann: Dieses hier!

Da würd ich eher zwei einzelne Geräte kaufen. Also nen BD-Player für 100-150€ und nen HDD-Recorder, die etwa 200€ aufwärts kosten.

200€ für beides zusammen geht nur, wenn du den Umweg über eine TV-Karte nimmst. Also günstiges BD-Laufwerk oder Player (ab 70/100€) und dazu ne TV-Karte (so ab 50-70€).

oh aso dachte das wäre Standard :D

gut dann wäre es cool, wenn jemand nur einen guten BD Player empfehlen könnte für max. 150 Euro?

also dass man bluray nicht auf festplatte aufnehmen kann(nicht legal) ist wohl klar. Was hier vorgeschlagen wird ist ein HDD Rekorder für FERNSEHEN kombiniert mit einem Bluray PLAYER. Und das geht halt z.B. mit ner TV Karte und nem BD ROM Laufwerk.

So wie es aussieht gibt es solche Geräte schon, wenn auch recht teuer.

Link zum Gerät

Ob rechtlich vertretbar? Kann ich nicht genau sagen. Aber laut Artikelbeschreibung bietet das Gerät die Möglichkeit der Aufnahme aller Medien ausser HD-DVD.

EDIT: Aussage wird revidiert. Nach genauerem Studium auf der Herstellerseite ist nicht herraus zu lesen das es um die Funktion der Überspielung einer BD-Disc auf HDD geht. Vielmehr kann das Gerät lediglich BD-Disks beschreiben.

Zuletzt bearbeitet: (Fehler)
der nimmt nur anstatt auf HDD das Fernsehprogramm wahlweise auf Bluray ROM auf.

OK das brauch ich nicht unbedingt, hab mich da wohl falsch ausdrückt. Möchte Lediglich das TV Programm aufnehmen können und BluRay inklusive DVDs abspielen können.

Dafür suche ich jetzt eine praktikable und günstige Lösung.

am besten nimmst du einen Bluray Player und einen DVB Receiver mit PVR(aufnahme) Funktion.

nimmst einen BD player aus dem geiz-markt angebot, dann bekommst du noch ein paar BDs oben drauf. das passt dann

wo ist das angebot? link?

google? aha und dann? geizmarkt angebot? ^^

Mediamarkt.de?

aber geizmarkt ist doch saturn oder nicht :P?

na dann überleg mal ganz scharf wo du deine antwort finden kannst

musst immer mal schauen, sei es jetzt saturn, MM oder amazon. vor kurzem gabs z.b. folgendes angebot bei amazon.de:

Sony BDP-S363 inkl. zehn Blu-ray Discs zu einem Preis von 199,97€. Die Käufer erhalten "The Forbidden Kingdom", "Jeepers Creepers", "Hostage - Entführt", "10.000 BC", "Der seltsame Fall des Benjamin Button", "300", "The Dark Knight", "I am Legend", "Der Polarexpress" und "Hangover".

Quelle: http://www.mydealz.de/?s=BDP-S363

Immer mal wieder die gängigen schnäppchen seiten checken. ist eigentlich immer was dabei.

Zurück
Oben