Welchen (ca) 40 Zöller für Blu Rays und PS4 spielen

I

INHUMAN94

Gast
Hey,

ich würde mir gerne nen Fernseher kaufen. Darauf soll hauptsächlich PS4 gespielt und Blu Rays angeschaut werden. Möchte maximal 400-500 dafür ausgeben. Smart TV und 3D, Sprachsteuerung und weiter Schnickschnack interessiert mich nicht die Bohne.

Was könntet Ihr mir für dieses Budget empfehlen?

Den Philips 42PFL3218K gibts ja ziemlich günstig bei Otto oder Schwab. Oder könnt Ihr mir ein anderes Model empfehlen?

Grüße
 
Ich selbst habe mir vor wenigen Wochen erst den SONY KDL-40R470 gekauft für PS3 + BluRay und er gefällt mir bisher sehr gut.
Hauptgrund warum ich ihn einem Samsung oder Toshiba vorgezogen habe war allerdings das Design, mir gefällt dieser 08/15 Standfuß und die "Spinnenbeine" von Samsung nicht.
 
theoretisch schon allerdings ist mir schon öfter aufgefallen dass die Modellbezeichnungen bei lokalen Blödmärkten und zB in weniger elektronikspezialisierten Katalogen von den gängigen Modellen abweichen.
Oft liest man da von irgendwelchen umgelabelten veralteten Modellen
ich würde mich da halt eher an die online verbreiteten Modelle halten wie hier in der Liste die oberen 3
http://geizhals.de/?cat=tvlcd&asuch...~791_Philips~126_Full+HD~3381_2013&sort=eintr

ich kann hier ausser den Verbrauchsangaben keine Unterschiede feststellen
http://geizhals.de/?cmp=1005590&cmp=993759
find ich sehr merkwürdig
 
Zuletzt bearbeitet:
http://geizhals.at/de/samsung-ue40f6500-a913987.html?plz=&t=v&va=b&vl=de&v=e#filterform

Leider 7 Euro über deinem max. Budget, aber ich denke die kannst du auch noch zusammen kratzen ;)

Zu einem der beiden von dir herausgesuchten würde ich nicht greifen. Die haben nicht mal ein echtes 100Hz Panel. ;)
Wenn du schon sparen möchtest, dann würde ich zu mindest zu einfem F6470 greifen :)

Und zu einem rate ich dir noch. Wenn du dich zwischen zwei größen entscheiden musst, nimm den größeren ;)
Habe selber vor nem halben Jahr überlegt ob ich mir nen 40er Samsung TV hole oder den 46er. Habe mich letzten Endes für das 46"er Modell entschieden und bin sehr froh darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar € mehr sind nicht so schlimm. Wollte halt nur einfach mal ne Grenze setzen :P Und wenn Du meinst die Mehrinvestition lohnt sich geht das schon klar. Werde dann wohl zu dem F6470 greifen. Die Größe wäre auch nicht das Problem das Wohnzimmer ist groß genug :)

EDIT: Werden übrigens mehr als diese 7€ :D
 
Hups hab mich verschrieben. Werde zum Samsung UE40F6500 greifen. So jetzt^^

Danke Euch für Eure Hilfe!
 
Naja je nachdem für welche Größe du entscheidest.
Den UE40F6500 gibt es bei Pixmania für 507 Euro incl. Versand. In dem Fall sind es 7 Euro mehr (als dein max. Budget von 500).
Der UE46F6500 wäre bei 645 Euro. Immer noch 50 Euro Preiswerter als ich vor einem halben Jahr gezahlt habe :/ Und hier wären wir tatsächlich teurer unterwegs. Und das nicht unwesentlich.
Den UE46F6470 gebe es immerhin schon für 585Euro...

Egal für welches der beiden Modelle du dich letzten Endes entscheidest, du wirst mit beiden happy sein. Habe selber beide hier stehen UE46F6500 in der Stube und UE32F6470 im Schlafzimmer und ich bin es auf alle Fälle. :)
 
Zurück
Oben