Welchen der 2 TV als Monitorersatz?

Kuhprah

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.265
ch kann mir aktuell einen der 2 folgenden Fernseher aussuchen um den an den Gaming PC zu hängen. Ist eigentlich zum Spielen, kein Office. Da ich von TV aber 0 Ahnung habe.. welcher der beiden ist dafür besser?

LG 43UN73906LE

Phillips 43PU6704/12

Ich spiele keine Shooter oder sowas, falls das ein Argument wäre. Ausserdem stelle ich teilweise auch auf HD und oder spiele mit 2.560x1.440. Denke aber dass der TV das auch darstellen kann, oder?
Bitte keine anderen Produkte vorschlagen, ich hab nur die 2 zur Auswahl. Muss das bis morgen Früh weiter geben, sonst sind die 2 weg... Also entweder einer der 2 oder ich bleibe bei meinem 28" Monitor aus 2017.....
 
Also zum zocken wuerde ich vermutlich fuer 99% der Spiele bei deinem aktuellen Monitor bleiben.

Aber als Zweit-Bildschirm kannst du das schon machen.
 
Willst du dir das Teil auf den Schreibtisch stellen zum Zocken oder wie kann man sich das vorstellen?
 
Japs, zum zocken für Flugsimulationen. Jetzt wo ich 4K Auflösung hab sind die Texte bei 28" doch etwas.... klein :D
Und ich hab nur bis morgen früh Zeit Bescheid zu geben ob ich einen der 2 haben will, und wenn ja welchen der 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den 43PUS7303 (baugleich mit 43PU6704, aber mit Android statt Saphi afaik) hatte ich hier auf meinem Tisch. Die Taskleiste in Windows hatte bereits eine starke Farbabweichung aufgrund der Blickwinkel, welche sich ergeben, wenn man das Teil auf dem Schreibtisch als Monitor stehen hat. Kann ich daher nur beschränkt empfehlen, sofern die Panels wirklich gleich sind.
 
Zurück
Oben