Welchen Dubaro-Pc ist hier am Leistungsfähigsten und lohnt sich dlss wirklich so krass, dass man das als großen vorteil sehen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CynaidexX

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
32
https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-5700X-mit-RX-6800XT-AKTIONS-PC::3667.html

Oder
https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-i5-13400F-mit-RTX4060Ti::5155.html

Hauptsächlich wird der fürs Gaming genutzt. Einen wqhd monitor mit 144hz hab ich und will es möglich gut ausschöpfen können. Budget liegt so bei 1000-1200 so. Keine Ahnung ob ich überhaupt so n teuren pc brauche, will aber halt möglich die neusten games auf wqhd niveau mit guten fps spielen können. Vielleicht sieht ihr ja auf der Seite einen besseren preis-leistung pc der meine Anforderungen entspricht. Meistens wird abee eigentlich gta 5, rocket league und roblox gezockt, aber halt auch einige aaa titel.
 
Ich würde den ersten genannten nehmen wegen mehr VRAM, allerdings das Gehäuse ändern. Wäre jedenfalls nix für mich.

Unter 1000 Euro würde auch der für WQHD reichen: https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gaming-PC-Intel-i5-12400F-mit-RX-6700XT::5254.html

Oder etwas schneller:
https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-5600X-mit-RX-6750XT::4877.html

Wenn Nvidia: versuche mal was zu konfigurieren mit einer 12GB RTX4070….Update: gibts scheinbar nicht zu konfigurieren, wenn nicht direkt in dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum dachtest du denn, "hey, den Fragebogen löschen, DAS ist mal 'ne richtig gute Idee"?

Weil.. nein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoRex, DJMadMax, fanaticmd und 2 andere
Captain Mumpitz schrieb:
Warum dachtest du denn, "hey, den Fragebogen löschen, DAS ist mal 'ne richtig gute Idee"?

Weil.. nein.
Hahha was soll ich denn noch sagen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FreedomOfSpeech
Ich würde Memorypc nicht empfehlen. Ich habe dort vor ein paar Jahren mal einen PC fertigen lassen.
Innerhalb der Garantie ist das Mainboard abgeraucht. Ich habe nicht das Gesamtsystem zur Reperatur eingeschickt, sondern ein neues Mainboard zum Selbsteinbau angefordert. Darauf ließ sich Memorypc auch ein, das MB kam per Post, das defekte sollte ich zurückschicken.
Das habe ich auch getan, nach geraumer Zeit dann den Beleg über die Einsendung weggeworfen, weil das Thema für mich erledigt war.
Nach etwa 8 Monaten kam eine Mahnung von Memorypc über die Kosten vom Mainboard, das Alte wäre nie dort eingetroffen Ich konnte aufgrund des entsorgten Sendungsbeleg natürlich nicht mehr nachweisen dass das Mainboard ordnungsgemäß versendet wurde. Es war ein ziemliches Chaos bis ich glaubhaft nachweisen konnte, dass das MB bereits zeitnah versandt wurde. Für mich ist der Laden einfach nur verbrannt, ich würde nicht nocheinmal dort bestellen und ebenso niemanden Empfehlen dort zu bestellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben