Welchen gaming monitor 34 Zoll Ultrawide

orcish

Cadet 4th Year
Zuletzt bearbeitet:
Cooles teil das Warten würde sich hier glaub echt lohnen. Preis auch okay. Danke schon mal

Der von Dir verlinkte LG 34UC98-W kann Freesync, kein G-Sync.
Den bei Amazon angezeigten Preis von momentan 683,- inkl. Spiel würd ich nicht für voll nehmen. Aktuell sind wohl einige Händlerkonten gehackt worden und bieten Produkte stark verbilligt an. Wurde hier auf CB in einem anderen Thread gestern oder heute schon gewarnt vor (inkl. Statement eines betroffenen Händlers, der sein Konto selber hat sperren lassen.)
Den LG 34UC98-W gibt es noch als LG34UC88-B. Ist eigentlich das selbe Modell nur in schwarz, ohne die zwei Thunderbolt-2 Eingänge und 10 mm höher verstellbar, dafür aber erheblich billiger (d.h. ohne Applebonus ;)).

Ich habe seit Weihnachten den Acer und bin recht zufrieden damit. Dir muss eins bei der Größe bewusst sein, es ist ein reines Glück ein Monitor zu erhalten welcher eine "perfekte" Ausleuchtung hat. Meiner ist in allen ecken etwas "heller" bei einem schwarzem Bild, selbst der 5, welchen ich jetzt habe, ist davon nicht ganz befreit.

In spielen fällt es mir allerdings kein bisschen auf und wenn direkt davor sitzt auch meistens nicht, erst wenn man ein bisschen weiter weg sitzt/steht.

Sonst kann ich nur sagen, so macht spielen echt richtig spass. Wenn Du warten kannst warte auf den AOC sonst würde ich den Acer nehmen.

Ah okay mein Fehler. Der LG fällt dann leider raus. Er muss gsync haben da ich ne 1080 habe.

Nimm den ASUS,

von dem Acer hatte ich 3 Stück zuhause und den letzten habe ich 3x eingeschickt. Immer wegen Spuhlenfiepen, das hat der ASUS nicht.

Nach 3x einschicken konnte ich Gott sei Dank mein Geld zurück verlangen :D.

Der ASUS hat laut diverserer Foren dieses Spulenfiepen nicht und die hellen Ränder hat er auch nicht so extrem wie der Acer.

Ich habe mir den ASUS auch bestellt und der soll kommende Woche da sein ( Siehe Signatur ) :D

Zurück
Oben