Welchen Hosting Provider?

thedot

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich habe mehrere Domains bei all-inkl würde allerdings gerne was Neues ausprobieren. Da all-inkl nicht gerade die schnellsten Server sind (mit shared Plus haben), meiner Meinung nach. Allerdings ist dort der Support super.

Das Problem, dass die meisten gleich mehrere Domains anbieten, ich brauch aber nur eine Domain (wegen der C-Address IP auch) und die die nur eine IP anbieten sind meist nur Anfänger Hostings, wo man nie weiß wie schnell die tatsächlich sind. Ich möchte allerdings auch nicht so 5-10 Domains nehmen und nur eine nutzen, da mir wichtig ist, dass ich diversity habe. Einige Hoster wollen auch gleich die komplette Kohle voraus, was ich auch nicht mag.

Klar es gibt strato, 1und1, webgo etc etc Kann mir das ehrlich einer empfehlen und was von der Erfahrung erzählen?

Danke!

Tja... ich hätte dir jetzt all-inkl empfohlen...

was heißt "schnell" bei dir
welches budget
was wird gemacht / anwendungsprofil

Hucken schrieb:
was heißt "schnell" bei dir
welches budget
was wird gemacht / anwendungsprofil
Ich plane eine WordPress Seite mit ca 10K Besuchern pro Monat. Ich hab mir shared hosting von Siteguard angeschaut, allerdings wollen die ganze Kohle gleich voraus. Preis ist dort bei 5 EUR für eine Domain, SSL, SSD, viel Platz brauch ich nicht.Vom Platz reicht 1GB etc. Traffic ist fraglich. Viele Bilder wirds nicht geben. Aber ich weiß auch, dass google insights bei all inkl schon meine Serverantwortzeit bemängelte.

Topspeed hat Hosteurope, zumindest nach dem Test in der ct. Kann ich auch persönlich bestätigen.

Schau Dir mal Netcup an.
Eventuell wirst Du dort fündig:

https://www.netcup.de/hosting/

Los geht es ab 1,99 EUR / Monat inklusive SSL-Zertificat (Let's Encrypt), 1 Domain und SSH-Zugang.

Über NC kanni ich bis dato mit 3 vservern und 2 Hosting Paketen nur Positives berichten.
Der Support reagiert sehr schnell und ist auch kompetent ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch Leute, ich schaue es mir an!

Ich würde dir bei den ganzen aktuellen Anbietern, derzeit auch netcup.de empfehlen bzw. dir raten, dass anzuschauen, was die im Angebot haben.

Celeros.de oder Hosteurope

@ thedot für welchen Provider hast du dich entschieden

Zurück
Oben