Welchen Komplettrechner für Office könnt ihr empfehlen (ohne selbst zusammenzubauen)

stefanstp

Ensign
Es läuft drauf Lexware Buchhalter und Lohn & Gehalt und Excel + Word + im Browser viel arbeiten.

Ich dachte da an diesem PC:
http://www.amazon.de/dp/B00DW6WB7O?psc=1

Der PC ist für unsere Buchhaltung, wie wollen den nicht selber zusammenbauen.

Was meint ihr? Es sollte schon eine 128 GB SSD drin sein + 8 GB Ram und nicht mehr als 600 Euro kosten.

Danke für eure Tipps

Stefan

Lass ihn bei hardwareversand.de oder dem Laden bei dir vor Ort zusammenbauen.
128GB SSD und 8GB sind für die OEMs wie HP, Lenovo, Dell, etc. "High End" auch wenn dir sonst ein Celeron reicht.

CSL Rechner sind Dreck. Wie dieser hier auch. 16GB RAM wofür? 128GB SSD ohne Bezeichnung -> die Sandisk 7500 IOPS Krücke oder was noch Billigeres, etc.
Wie immer Schrott auf Amazon.

Wenn du einen PC vor Ort oder bei hardwareversand.de zusammenstellst hast du bessere Hardware für weniger Geld.

Für "einfache" Officearbeiten... ich werfe mal die Intel NUC Plattform in den Raum...

stefanstp schrieb:
Was meint ihr? Es sollte schon eine 128 GB SSD drin sein + 8 GB Ram und nicht mehr als 600 Euro kosten.

Das Ding hier + SSD nach Wahl + RAM nach Wahl rein. Das bekommt Ihr schon hin ;)

Völlig daneben... das ist kein Office PC. Über die 16 GB Ram kann man sich streiten und wenn Geld keine Rolle spielt (oder Programme es brauchen) warum nicht aber warum die Grafikkarte? Weitere Gegenargumente: unbekanntes Netzteil, unbekanntes Mainboard, billige SSD.

Wichtig wären mir für einen Office PC:
-leise
-wenig Stromverbrauch
-"hochwertige" Komponenten.

Edit: Okay ich sehe gerade das Mainboard und Netzteil doch angegeben sind...

Zuletzt bearbeitet:
Den, den Euer Systemhaus Euch hinstellt, spart nicht bei Eurem Werkzeug Hergott.....

Zurück
Oben