Gorfindel
Commander
Guten Abend
möchte meinem Sys nen neuen CPU Kühler spendieren. CPU ist der FX 4300 und bisher ist der laute Boxed drauf.
Mein Motherboard ist ein Asrock n68-vs3 fx.
Gibt es da irgend eine kompatibilitäts Liste wo man nachschauen kann welche Kühler für/auf das Motherboard passen?
Von Budget her so günstig wie möglich, hauptsache Leise
und kompatibel zu meinem Motherboard da es ja ein Micro ATX ist und der Platz bei solch kleinen Boards begrenzt ist.
Besteht vielleicht auch die möglichkeit einer AIO Wasserkühlung da diese ja weniger Platz benötigt? Da würde ich dann das Budget auch aufstocken![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Könnte ich dann den Radiator an die stelle anbringen wo gerade mein be quiet! Silent Wings Pure 80x80x25mm Lüfter montiert ist den man auch links auf dem Foto sieht? Oder ist da der Platz für den Radi zu klein?
Also lieber nen Luftkühler der auf das Micro MB und den engen Platz passt oder ne AIO Wakü wo nur der Radiator an der Seite den Platz benötigt?![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Danke Euch schon mal
möchte meinem Sys nen neuen CPU Kühler spendieren. CPU ist der FX 4300 und bisher ist der laute Boxed drauf.
Mein Motherboard ist ein Asrock n68-vs3 fx.
Gibt es da irgend eine kompatibilitäts Liste wo man nachschauen kann welche Kühler für/auf das Motherboard passen?
Von Budget her so günstig wie möglich, hauptsache Leise
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Besteht vielleicht auch die möglichkeit einer AIO Wasserkühlung da diese ja weniger Platz benötigt? Da würde ich dann das Budget auch aufstocken
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Könnte ich dann den Radiator an die stelle anbringen wo gerade mein be quiet! Silent Wings Pure 80x80x25mm Lüfter montiert ist den man auch links auf dem Foto sieht? Oder ist da der Platz für den Radi zu klein?
Also lieber nen Luftkühler der auf das Micro MB und den engen Platz passt oder ne AIO Wakü wo nur der Radiator an der Seite den Platz benötigt?
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Danke Euch schon mal