Welchen Monitor mit Helligkeitsanpassung über Sensor?

IIxRaZoRxII

Captain
Hi Leute ich habe mal den samsung 27 glaub b550 der hatte wie heutige tv Geräte einen Helligkeitssensor drin mit dessen er das Bild regelte ( Bei Abend Dunkler, in hellem Raum heller etc)

Nun suche ich wieder ein solches Gerät! Unter keinen Umständen bitte ein Samsung Gerät! Und bitte kein TN Panel

Sollte um die 250-350 Euro liegen der Asus 279 gefällt mir dabei und der benq 2760hs, jedoch hat der benq meines wissens keinen sensor? Gibt es sonstige empfehlungen?

Warum auf NEC beschränken? Gibt auch andere Anbieter, die eine autom. Helligkeitsanpassung bieten. 27'' passt allerdings nicht zur Preisvorstellung.

Wie groß soll der Monitor denn mindestens sein und welche Auflösung soll er haben?

Ich habe hier auch einen NEC stehen. Sind allerdings weniger etwas für den kleinen Geldbeutel. Aber der TE sucht wohl ohnehin einen Fernseher...

Ne ich such einen Monitor. Aber gibts halt paar Kleinigkeiten die einfach ein Muss heutzutage sind

Sieht leider nicht jeder so ;) Autom. Helligkeitsanpassung hat sich noch nicht auf breiter Front etabliert. Für 27'' liefert Geizhals als Mindestpreis 500,- EUR. Insofern musst Du entweder mit dem Budget hochgehen oder irgendwo Abstriche machen. Für FullHD wäre 24'' vielleicht ohnehin die bessere Wahl.

Zurück
Oben