Welchen MP3 Player mit 256MB für ca. 100€ ?

(_H.A.W.K_)

Lt. Commander
Registriert
Juli 2001
Beiträge
1.328
Hi
Ich suche einen MP3 Player der 256MB Speicher hat und ca. 100€ kostet.
Kennt ihr da einen guten ?

EDIT: Gibt es vielleicht auch MP3 Player die kein Kabel mehr haben zu den Ohrstöpseln ?

cya
 
in dieser preisklasse gibt es nicht viel, was sich gut anhört.

du solltest den Archos Ondio + 128 Mb mmc karte für ca 30 € nehmen, da kommst du gut weg.

wie soll ich das mit den kopfhörern verstehen?



greetz


the_shredder
 
Hi
Ich hätte da eher an einen MP3 Player in Ministick-Form gedacht.

Das mit den Kopfhörern ohne Kabel ist so zu verstehen ...
Ich habe dieses Bild gesehen und dachte daher es gibt auch Kopfhörer ohne Kabel.
 
nabend,

der von mir vorgeschlagene player ist schon recht klein, die abmessungen sind 81 x 47 x 25 mm. du kannst dir ja dieses video ansehn, da siehst du ihn in aktion.

diese mp3-sticks sind genau genommen nur reine daten-sticks, die eine relativ schlechte abspielfunktion für sounddateien besitzen. aus diesem grund solltest du besser zu hochwertigereren produkten wie eben dem archos ondio greifen. damit wirst du mehr freude haben, vorallem zu dem kampfpreis.

wenns denn schon unbedingt solch ein stick sein soll, dann wären das hier gute alternativen: Creative Muvo TX 256 (schnell durch usb 2), iRiver iFP-190TC, mpio FL100, MPIO FL 200 (besonders cooles design), Creative Rhomba. die würden alle so 140-160€ kosten. das optimum stellt der iRiver iFP-890 dar, wobei gesagt werden sollte, das man schon wür 175€ den 1,5gig hdd-player von philips bekommt, der hier auf cb gut bewertet wurde.

ansonsten, nunja, wenns nich anders geht eben den schon von dir erwähnten msi stick.


greetz


the_shredder
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich kann Dir den MSI Mega Stick nur empfehlen. 256MB und als USB-Stick und MP3-Player verwendbar. Ich hab den selber und er läuft tadellos, ist schön leicht und schön klein.

Kostet, nur z.B. bei Alternate 119,00 EUR.

Gruß

Rep
 
Hi
Danke für deine Info @ THE_SHREDDER
Jedoch kann ich das Video nicht runterladen. Dazu muss ich mich erst bei GIGA anmelden.

@Rep1ay
Wie ist eigentlich die Soundqualität vom MSI Mega Stick ?

Ich werde mir mal ein paar Tests zum Mega Stick und zum Archos durchlesen.
Ich hatte leider vorher noch keinen MP3 Player und kann daher nicht sagen was gut ist und was nicht. Aber die Soundqualität sollte schon gut sein,

cya
 
falls du dich noch nicht entschieden hast, HIER ist etwas was deine entscheidung beinflussen könnte. der archos ondio kostet jetzt nur 53.38€. dazu kaufst du diese mmc karte und du hast einen guten mp3 player für nur knapp 80 € mit 256 mb kapazität.



greetz


the_shredder
 
Hi
Das Angebot ist schon mal nicht schlecht, jedoch ist das Design nicht so das wahre. Werde mir erst mal ein paar Tests durchlesen. Aber preislich ist das echt ok.
 
Weiss jemand ob man für den Rhomba noch extra n Ladegrät kaufen muss?
 
Den Romba kannst nur über den USB Port laden. Auf der Creative Hp gibts auch ein Adapter um ihn über die Steckdose laden zu können !
 
Es gab vor ein paar Monaten einen MEDION Mp3-Stick 256 MB für 111 € ...

Ich hab da sofort zugegriffen und ich kann nicht klagen:

- Soundqualität ist sehr gut (ich hab relativ gute Kopfhörer verwendet)
- Unkaputtbar ;)
- Irgendwie schlicht, aber chic

Einziger Nachteil: USB1 , also ein bisschen lahmarschig ...


@Bubti

Der is ja wohl brutal schlecht... wer braucht denn an so nem Stick noch ne Fernbedienung? :freak: ... sieht auch irgendwie zu klapprig aus ;)
 
Heute gab es doch einen MP3-Player bei ALDI, zwar mit nur 128 MB Speicher, aber durch SD-Karten aufrüstbar. Das Gerät sieht ganz ordentlich aus. Preis: 69,- Euro
 
Zurück
Oben