Welchen Prozessor für Asus G70S zum aufrüsten verwenden?

asusjack

Cadet 3rd Year
Moin,
Ich hab folgende Frage.
Ich möchte meinen Asus G70s aufrüsten nur ich weiß nicht welchen Prozessor ich am besten nehmen soll.
Wäre net von euch wenn jemand damit Erfahrung hat und mir helfen würde.

Hab mal noch Screenschots von den cpuZ Daten eingefügt.

cpuz 1.png
cpuz 2.png
cpuz 3.png

Mit freundlichen Grüßen
asusjack

Okay,
aber meine Vorhaben was schon unterwegs ist mit dem aufrüsten von 4 GB ram auf 8 kann ich weiter durchsetzen.

Würde mich aber um weitere Meinungen sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Asusjack

Bei einem Laptop ist das Aufrüsten der CPU nicht immer möglich, da die Prozessoren mitunter aufgelötet und nicht gesockelt sind.

Hardwaremensch bei meinem G70s ist ein gesockelter Prozessor hatte den G70 ja schon komplett zerlegt Wegen dem in einem Älteren Thema diskutierten Grafik Defekts daher weiß ich das es Theoretisch Möglich ist.

Theoretisch gibt es den T9900, den X9000 würde ich wegen der höheren TDP nicht nehmen. Ich kann dir aber nicht sagen, ob dein BIOS den unterstützt. Es ist die gleiche Generation, möglich wäre es.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Intel-Core-Prozessoren

Du kannst deine CPU auch moderat übertakten. Es gibt ein Programm, dass die Penryn direkt um 15% übertaktet(ohne Spannungsanhebenug), lief bei meinem SU9400 super(ist aber auch eine 10W CPU), und hat den Speicher auch gleich mitübertaktet. Finds gerade nicht einfach mal googlen.
Ergänzung ()

Ich seh gerade deine CPU ist ja schon übertaktet.
Dann ist da wohl Ende der Fahnenstange. 150€ für ein moderates Update macht keinen Sinn.

Ach hatte vergessen zu erwähnen das beim Asus G70s der Prozessor von Haus aus mit der Directkonsole beim Extrem Turbo auf ca 3 gHz hochgetaktet wird.

hier die cpuz mit und ohne ist beschriftet
cpuz4.png

PS:Ja hast du richtig gesehen denn er lief die ganze zeit auf dem Normlanen Turbo:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben