Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast beim Übertakten dann mehr Spielraum wenn du DDR2-800 nimmst...und meistens kannst du, wenn du sie z.B. nur mit DDR2-667 Geschwindigkeit laufen lässt die Latenzen senken und hast so einen schnelleren Speicher als wenn du DDR2-667 Speicher mit höheren Latenzen hast.
Allerdings würde ich dir wie gesagt zum MDT DDR2-667 Kit raten, mehr brauchst du nicht.
Naja, aber ich habe ja jetzt Speicher mit einer Latenz von 3, also würde ich mich ja in dem Sinne verschlechtern, wenn ich auf CL 4 umsteige, oder nich...?
Ne, das ist so: Du hast ja jetzt DDR1 (glaub ich^^) mit CL3 und willst DDR2 mit CL4. Aber:
DDR1 mit CL2 = DDR2 mit CL4
Also wäre der neue Speicher nochmals schneller als dein alter. Mehr zum Thema DDR2 vs. DDR1 gibt's hier.
Laut DataSheet von Alternate unterstützt das Mainboard kein DDR2-800, sondern höchstens DDR2-667. Auch kein großer Unterschied, wie der Vergleich hier zeigt.