Welchen Ram für A8N SLI Deluxe??

Blacksky

Newbie
Welchen Ram Mushkin,PQI,Corsair oder Crucial????

Hallo,

ich möchte mich erst kurz vorstellen. Bin der Blacksky(André), bin 25 und arbeite seit gut einem Jahr in der Administration/Support in einem Maschinenbau Unternehmen.

Nun aber zu meinem Problem.

Ich habe mir ein A8N SLI Deluxe mit einem A64 3500+ (Venice) gekauft und bin mir nun nicht ganz sicher welchen Ram ich nehmen soll. Geplant sind 2 GB. Da aber laut PC GH es Probleme bei Sockel 939 und 4 double sided Modulen geben soll bin ich mittlerweile total unsicher.

In die engere Wahl habe ich Mushkin, Crucial, PQI und Corsair genommen.

Bin über jeden Tip bzw. Erfahrungsbericht dankbar.

Gruß Blacksky

Zuletzt bearbeitet:
Also 2 GB sind fuer den normalen Anwender nicht notwendig. 2Gb ram bringen nur was, wenn man viel Videoencoding und so macht.

Ich weis ja nicht, was du hauptsaechlich mit deinem Rehcner machst, aber fuer Gaming reicht 1 GB voellig aus.

Corsair ist einer der besten Ram hersteller.

Wuerde dir das 1GB Corsair Value Select Kit empfehlen (2x 512MB) Dualchannel.

@Davidh1990

in dem anderen thread haben dir doch die anderen schon gesagt dass 2GB ram so gut wie nichts bringen zum zocken. dann musst du ihm hier doch nicht noch deine falschen Informationen zukommen lassen.

Viele Programme (also auch Spiele) profitieren überhaupt nicht von mehr als 1GB RAM. 2GB und mehr sind nur für Videobearbeitung etc. interessant, beim Zocken wirst Du damit nicht merklich was ändern. Spar Dir das Geld lieber für ne korrekte GraKa.

Und das ist nur ein beitrag von vielen in dem thread der dir sagt, dass 2GB absolut unnoetig ist.

Zurück
Oben