Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schau mal in die kompatibilitätsliste des herstellers. ich hab mich für das G.Skill 4GB Kit entschieden (F2-6400CL5D-4GBPQ), da billig und hier auch eine kompatibilität von 4x2GB gewährt wird.
schau mal in die kompatibilitätsliste des herstellers. ich hab mich für das G.Skill 4GB Kit entschieden (F2-6400CL5D-4GBPQ), da billig und hier auch eine kompatibilität von 4x2GB gewährt wird.
Schön, dass du lesen kannst. Schau dir bitte mal meinen Beitrag an. G.Skill und P5Q Boards sind zu meiden. Im LuXX jammern sie alle rum, weil die G.Skill Speicher nicht auf den P5Q Boards laufen wollen. Speziell im Thread des P5Q Deluxe wird stark über die Speicherprobleme diskutiert.
die DDR2-1000 GSkill werden auch nicht in der asus liste erwaehnt. die 800er schon.
ich denke das kann man nie klar sagen. manche behaupten auch mit OCZ probleme zu haben. also einfach speicher kaufen, falls instabil sein sollte, umtauschen.
die DDR2-1000 GSkill werden auch nicht in der asus liste erwaehnt. die 800er schon.
ich denke das kann man nie klar sagen. manche behaupten auch mit OCZ probleme zu haben. also einfach speicher kaufen, falls instabil sein sollte, umtauschen.
Die PC2-8000 sind ja auch kein richtig offizieller Standard.
Es gibt 5300, 6400, 8500 und 9200. Wenn ASUS jetzt noch von jedem Hersteller alle möglichen Speicher ins Handbuch druckt, ist es doppelt so dick .
Ich teste auch gerade G.Skills. Das F2-8800CL5D-4GBPI Kit läuft jetzt seit knapp 60min Prime small auf 1110MHz bei 333MHz FSB und Teiler 3:5.
Board ist nen P5Q Deluxe mit BIOS 0803.
Frag mich nicht, warum die 8000er und manche 6400er nicht laufen aber eig. müssten sie das.
So das G.Skill F2-8800CL5D-4GBPI Kit lief 60min Prime small, 60min Prime large und etliche Durchläufe im Test 5 von memtest86+ ohne Probleme auf 1110MHz.
Das F2-8500CL5D-2GBPI teste ich nachher noch order vllt. morgen.