Welchen Ram für Dual-Channel-Betrieb?

xuxu

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
277
Welchen Ram??

Hi! Mein Kumpel hat vor sich 2 x 512 MB PC-333 Ram zu kaufen, für Dual-Channel betrieb auf nem nforce 2 board...
Welchen Ram würdet ihr empfehlen, bitte evtl nen Link angeben!

Schon mal im Voraus Danke!
 
Ne, er will sich ein neues System kaufen....
 
twinmos ist eh super, aber falls er genug geld haben sollte rate ich zu corsair, zumal sie auf dual-channel betrieb geprüfte riegel verkaufen


mfg supersonic
 
jo, Corsair is the best ;) ich weiss hab ich ja selber, siehe Signatur... Aber er will lieber mehr Ram, will net ocen, deswegen.... Sonst natürlich Corsair aber 2x 512Mb Corsair kostet.... ;)

Ich denk, es werden die Infineon, da die Twinmos, auch ihren Preis haben und da er nen Barton (fsb 166mhz) hat und wie gesagt net ocen will reichen die pc-333
 
Zuletzt bearbeitet:
ups, da hab ich wohl was falsch verstanden.



Ich kann dir nur zu kingston oder Corsair raten.
 
Jo infineon gut zu übertakten und billig
 
GeIl bietet auch Dual-Channel-Kits an, aber die sollen Probleme mit nForce 2-Boards machen. Ansonsten nur zu empfehlen, da sie günstiger sind als die von Corsair und nach meinen Erkenntnissen nicht minder weniger leisten...

mfg

carti
 
Habe die Speicherbänke 1 und 3 mit 512 DDRRAM Kingston belegt. Nun habe ich noch einen 512 DDRRAM Samson übrig. Ist es jetzt ratsam den noch einzubauen wegen Dualchannel oder habe ich damit Leistungseinbußen.
 
Zurück
Oben