Welchen Soundkarten Treiber ?

MetalForLive

Admiral
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
8.165
Hallo,


habe hier im Board eine gebrauchte SOundkarte gekauft, der Verkäufer wusste leider nicht welches Modell es ist, sie sieht aber genau so aus wie die Creative X-FI Titanium, so jetzthabe ich den Treiber herunter geladen, aber wenn ich ihn installieren will kommt da das kein Gerät "Setup kann auf ihrem System kein Unterstütztes Gerät finden"
Im Geräte Manager wird die Karte nur als High Definition AUdio Gerät angezeigt.

Wie finde ich jetzt raus was das für eine Karte ist ?
 
Foto machen und hier einstellen.
 
Sound Blaster X-Fi Titanium hast du.
Lade den Soundkarten Treiber und führe in als Administrator aus.
Dein Onboard Sound sollte deaktiviert sein.
 
Dann ist mein Verdacht ja richtig, warum kann ich dann den Treiber nicht installieren ???
 
Ja geil 15 KB/s
O.o
 
auf jeder Creative Card steht eine Bezeichnung
z.B. CT4301 ( wenn nicht dann keine Creative!)
Damit ist der Treiber eindeutig zu indentifizieren
Diese bezeichnet das PCB
 
Für gewöhnlich benötigt man bei Creative die Originaltreiber-CD und nach der Installation dieser, kann man auch den Treiber aktualisieren.
 
Für gewöhnlich benötigt man bei Creative die Originaltreiber-CD und nach der Installation dieser, kann man auch den Treiber aktualisieren.

Lieber gleich den aktuellsten aus dem Netz.:)
 
Ja die Bezeichnung ist SB0880

jetzt dauert es erst mal noch ne halbe stunde bis ich das geladne habe weil ich warum auch immer nur 15KB/s habe
Ergänzung ()

So habe den Onboard CHip komplett Deaktiviert, jetzt kam ein Fenster von wegen regestrierung blaa hab mich angemeldet fertig.
Aber der treiber will ums Verplatzen nicht installiert werden, immer wieder der selbe fehler.
 
Regestrien muss man sich zwar nicht, aber egal.
Welcher Fehler kommt denn?
Hast den Creative AutoUpdate drauf?
Bau mal die Karte aus und wieder ein, hatte denn Mist auch mal, dass die Karte nicht erkannt wurde.
 
Die Karte wird ja erkannt,
Nur bei der Treiperinstallation kommt


"Setup kann auf Ihrem System kein unterstütztes Produkt finden. Prüfen Sie vor dem erneuten Ausführen des Setupprogramms ob ihr Produkt ordnungsgemäß installiert ist.

Das installationsprogramm wird beendet"
 
Ja habe ich, die Karte funktioniert ja auch es komtm ja Sound raus, nur will der dumm Treiber nicht.

Edit: Ich machs jetzt über den Autoupdate es scheint zu funktionieren.

Hat Creative so scheiß Server oder was ?
Wieso habe ich nach 15 minuten erst 8 MB von 404 Geladen ?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben