Welchen Treiber für 8600M GT?

Squip

Newbie
Hallo ich habe ein Problem und zwar weiß ich nicht welchen treiber ich für meine 8600M GT Installieren soll.

Wenn ich mir den offiziellen von der Nvidia Seite sauge und installieren will sagt er das er keine kompatible Hardware gefunden hätte.

Habe ein Acer Aspire 5920G , und auf der Acerseite bekomme nur nen Treiber der schon uralt ist möchte aber nen aktuellen installieren der auch funzt.:kotz:

Wäre euch um eure Hilfe total dankbar. :freak:

AW: Welchen Treiber für 8600M GT ????

Notebooktreiber gibt es grundsätzlich nur über den Notebookhersteller.
Angepasste NVIDIA Treiber gibt es aber auf http://www.laptopvideo2go.com/forum/

Den Treiber und die angepasste inf-Datei runterladen. inf-Datei mit der ursprünglichen austauschen.

Installation auf eigene Gefahr.

AW: Welchen Treiber für 8600M GT ????

Naja also ich find das net gut das die von acer keinen neuen treiber rausbringen der aktuelle den sie anbieten ist nun schon 5 monate alt.

aber danke dann muss ich noch warten, bis die sich bequemen einen neuen zu bringen

hi
ich hab ein GROSES problem mit der treiberinstallation win vista 32bit
nach der installation über den geräte manager kommt immer die fehlermeldung:

treiber-jpg.75394

und wenn ich den treiber manuell installiere kommt immer das:

nicht-jpg.75395

das system wurde NICHT verändert?!

was soll ich machen? ich kann kein spiel und nichts spielen :(

bitte schnellstmöglich um antwort

mfg

ASUS G2S Treiber: 16244_vista

Hey,

Hab mich extra hier angemeldet um die Community zu retten lol. Hab ungefähr 1000 Varianten ausprobiert. Es geht nur eine, aber die funktioniert!!

Getestet an einem Macbook Pro mit ner 8600M GT mit Vista 64 Bit.

8600M GT Treiber 64 bit:
http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=13791

Quickstart guide:

http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=9243

Vista specific guide:

http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=11997

Bis denne ppl :)

Grüsse Yenn

--------------------------------------------------------------

www.myspace.com/djyenn

www.djyenn.com

Ich habe dass problem dass Bioshock einen Aktuellen Treiber benötigt wo bekomme ich einen XP treiber her ich habe auch keine ahnung wie man eine inf modifiziert

Also ich kann machen was ich will, ich bekomme es nicht hin einen neuen Treiber fuer meine 8600M GT zu installieren, auch nicht mit einer anderen .inf datei.
Ich hab inzwischen so viel versucht das irgendwas ja eigentlich haette klapen muessen.
Es ist auch nicht wirklich ersichtlich auf laptopvideo2go.com welcher Treiber nu der richtige ist fuer die 8600M GT.
Und durch das ganze rum gefuchtel hab ich jetzt n depperten Standart VGA Treiber :mad:

Hab ich ja auch schon. Jetzt hab ich zumindest kein Standart VGA mehr, dennoch, mir gehts naehmlich langsam echt aufn Sack das sogut wie jedes Spiel auf grund es "Anzeigetreibers" abkackt. Sogar bei aelteren Spielen.
Wenn ich das mir der inf mache mache und installiere hab ich kein treiber ausser des standart vga...
ich weiss echt nicht mehr weiter

nimm doch den 175 von ASUS. der sollte eigentlich auch gehen. oder sind die hersteller da etwas gierig? ich hab den vom asus g1s drauf, sollte bei dir auch gehen. versuchs einfach... sollte eigentlich eh der gleiche treiber sein.

und sonst eben unter laptopvideo den 175er saugen und die inf reinkopieren und installen, so gings bei mir auch schon

greez

Wo rein kopieren?

Habs selbst herausgefunden! Es funktionierte allerdings keiner ausser der neue 180.48...!

Bis jetzt Top, keine Hacker mehr und Fehlermeldungen!

Ich bin verzweifelt^^ brauche dringend hilfe! also hab auf meinem laptop vista business und eine 8600m gt graka drinne. bei dem mitgelieferten treiber bleibt er beim spielen zb. immer so 5 sek mit schwarzen bildschirm hängen und dann gehts wieder. im desk sagt er mir dann das system wurde nach einem schwerwiegendem grafikfehler neu ausgeführt.
dann dacht ich mir lad ich mir halt den neusten treiber von der nvidia homepage runter, aber da sagt er mir schon am anfang der instalation entweder dass ich kein vista 32 bit hätte hab ich aber, oder keine treiber die mit der hardware kompatibel sind gefunden. ich hab keine ahnung was ich noch machen soll^^ hab scho alle möglichen treiber probiert, nichts funzt.

freu mich auf eure antworten lg vinox:D

Ich benutze meine 8600M GS mit dem aktuellsten 181.20.
Habe mir dazu einfach den DH Mobility Modder geladen und den entpackten Treiber in C:\NVIDIA\WinVista64\181.20 mit dem Programm modifiziert. Dann nochmal das Setup aus dem C:\NVIDIA\WinVista64\181.20\IS Ordner ausgeführt und er installiert den Treiber. Mit dem Treiber funktionieren wenigstens meine Stromsparmechanismen der GraKa.

MbG pano

EDIT: funktioniert unter Vista32 natürlich genauso nur mit verändertem Pfad.

Zurück
Oben