GoGo1982
Lt. Junior Grade
Servus @ all
Im PC meiner Frau ist folgendes Mainboard verbaut, Gigabyte GA-Z77N Wifi und es sind die Aktuellen Treiber von Gigabyte installiert und der Rechner arbeitet auch problemlos bis auf den USB 3.0 Anschluß der nur im Schneckentempo arbeitet. Wenn ich meine externe SSD mit USB.30 an meinem PC anschließe werden die Daten mit bis zu 400 MB/s übertragen, am PC meiner Frau nur mit 20MB/s am USB 3.0 Anschluß. Ich vermute mal das der USB 3.0 Treiber nicht richtig arbeitet. Egal ob am USB 3.0 am Mainboard oder am Gehäuse.
Könnt ihr mir einen anderen Empfehlen damit das alles etwas schneller geht.
PC meiner Frau
MB: http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=4337#ov
CPU: i5 3570K
Ram: G.Skill Value DIMM Kit 8GB, DDR3-1333
SSD: Crucial v4 SSD 256GB, SATA 3Gb/s
HDD: Western Digital WD Blue 1TB, 64MB Cache, SATA 6Gb/s, Western Digital WD Green 2TB, SATA 6Gb/s
GPU: Gigabyte GeForce GTX 660 Ti Windforce 2X OC Borderlands 2, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort
NT: be quiet! Pure Power L8-CM 430W ATX 2.31
Mein System steht in der Signatur
MFG Jens
Im PC meiner Frau ist folgendes Mainboard verbaut, Gigabyte GA-Z77N Wifi und es sind die Aktuellen Treiber von Gigabyte installiert und der Rechner arbeitet auch problemlos bis auf den USB 3.0 Anschluß der nur im Schneckentempo arbeitet. Wenn ich meine externe SSD mit USB.30 an meinem PC anschließe werden die Daten mit bis zu 400 MB/s übertragen, am PC meiner Frau nur mit 20MB/s am USB 3.0 Anschluß. Ich vermute mal das der USB 3.0 Treiber nicht richtig arbeitet. Egal ob am USB 3.0 am Mainboard oder am Gehäuse.
Könnt ihr mir einen anderen Empfehlen damit das alles etwas schneller geht.
PC meiner Frau
MB: http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=4337#ov
CPU: i5 3570K
Ram: G.Skill Value DIMM Kit 8GB, DDR3-1333
SSD: Crucial v4 SSD 256GB, SATA 3Gb/s
HDD: Western Digital WD Blue 1TB, 64MB Cache, SATA 6Gb/s, Western Digital WD Green 2TB, SATA 6Gb/s
GPU: Gigabyte GeForce GTX 660 Ti Windforce 2X OC Borderlands 2, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort
NT: be quiet! Pure Power L8-CM 430W ATX 2.31
Mein System steht in der Signatur
MFG Jens