Welchen Vertrag für Galaxy S

ingomc

Ensign
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
248
Bestimmt schon n paar mal beantwortet... aber ich hab irgendwie jetzt nix gefunden...

Ich möchte mir das neue Samsung Galaxy S holen, mit Vertrag am besten, meiner läuft jetzt aus.

Schwerpunkte:
Ich möchte surfen und SMS schreiben mit dem Handy, telefonieren ganz selten... deswegen bräuchte ich einen möglichst günstigen Vertrag mit Galaxy S

- mind. 50 frei SMS
- Handy-Surf-flat (mind. 150MB bis zur Drosselung, 200MB sind denk ich Ideal)

ich würd gern bei unter 20Euro monatlich rauskommen, kann mir da jemadn weiterhelfen?

hab vergleichbare Angebote leider nur mit Frei-Minuten gefunden...
 
Da kann ich nur O2O mit dem Surfpack M empfehlen! Nutze das selbst. Da hat man auch gleich 50 Frei Web SMS dabei. Kostet sonst nur 10 Euro Fixkosten für das Internetpack. O2O kostet nur das, was du auch wirklich vertelefonierst oder -smst. Das ganze ist monatlich kündbar (das Internetpack 3-monatlich).
 
Zuletzt bearbeitet:
discoPLUS

da kostet die SMS ca. 8ct und das Handyvolumen beträgt 200MB bei 7,50€/Monat

7,50€ + 0,08*50 = 11,50€/Monat

SMS wie gesagt 8ct und die Minute auch 8ct in alle Netze. Ist nur kein "richtiger" Vertrag ;)

Dein Netz wäre dann o2. Hast nur keinen Laden in deiner Nähe. Ich selbst habe (leider) discoTEL, da ist mit D1 Netz aber da gibt es keine Internetflatrate =/
 
Also 20 Euro monatlich mit 150-200 MB Datenvolumen und 50 Frei SMS glaub wird schwer , bei welchem Anbieter bist du denn?
 
kann dir o2o empfehlen

-Drosselung bei 200MB
-50frei SMS pro Monat
-0,13€ die min/sms
-keine Vertragslaufzeit
-50€ Wechselprämie
-kosten: 8,50€ im Monat
 
bei discoplus kostet sms 7,5c und du hast 10 freisms im monat. für 12,95€ hast du 1Gb bis zur drosselung. oder halt 7,50€ für 200mb. und im moment gibts noch 50€ startguthaben.
 
Telekom Combi Flat XS + SMS Flat für 29,90€ mtl.

beinhaltet:
  • 200MB Datenvolumen in HSDPA Übertragungsgeschwindigkeit
  • Weekend Flat (Samstags und Sonntags kostenfrei in das deutsche Festnetz und Telekom Mobilfunknetz telefonieren
  • Unbegrenzt SMS in das Telekom Mobilfunknetz senden
  • subventioniertes Samsung Galaxy S i9000 für 209,95€

ohne Handy nur 24,90€ mtl.
 
wenn du wirklich nur an die 50 sms im monat verschickst dann ist o2o wahrscheinlich ganz gut für dich. falls du aber ein bisschen mehr "versimst" und auch ein bisschen telefonieren willst: ich hab das o2 Inklusiv-Paket-100. 100 freiminuten, 100 freisms(150 mit studentenrabatt) und dazu noch den internetpack m(drosselung bei 200mb) für 20 euro/mon. für mich ist der vertrag perfekt, komm nur drüber wenn ich ne neue frau kennenlern ;)
mfg bibler
 
2000 Freiminuten 2000 SMS 5GB bis zur Drosselung um 20€ geht der? Mit dem Tarif kostet das Galaxy S noch 100€

Alternativ: 300 Min 1000 SMS 100MB für 9€ da kostet das Handy aber mehr...

Alternativ: 300 Min 100SMS 500MB 12€
 
Zuletzt bearbeitet:
@paul: wo gibts so nen vertrag? den will ich auch^^
 
bei netzclub bezahlst du nix für die internetflat :) (drosselung auf GPRS ab 200 MB)

SMS und Anrufe kosten 0,11 € pro SMS/Min.

bei 50 SMS pro Monat:
0 € (inet-flat) + 5,50 € (SMS) = 5,50 € pro Monat

dafür bekommst du jeden Monat bis zu 30 werbenachrichten (SMS, MMS, E-Mail) und MUSST auf eine davon reagieren. (link anklicken, SMS-Antwort etc. - sind aber auch kostenfrei)

Weitere Infos
 
ihr habt in österreich viel geilere tarife... sind die dann hier überhaupt so benutzbar?
 
Hehe ^^ Im Ausland zahlst du hald das Roaming ;)
 
Nutzbar sind die nur dann wenn die Gesprächsminuten auch für Roaminggespräche gelten. Das ist aber meist nicht der Fall.
 
Aber ins Ausland zahlst/vom Ausland zahlt man nur 13cent für eine SMS ;)
 
danke schonmal für die antworten, wird wahrscheinlich irgendwie auf O2o hinauslaufen, da das die einzigen sind, wo der Tarif relativ günstig ist, und gleichzeitig noch das Handy subventioniert wird.

Übrigens ich bin aus DE... da nützen mir AT Angebote leider nichts, auch wenns interessant ist, das mal zu sehen.
 
O2 Inklusivpacket 100 mit 100 Freisms und die 1GB Internatflatrate (danach drossel) kann ich dir empfehlen! hab ich selber kostet insgesammt 25 euro und reicht für mich vollkommen aus.

für das gerät zahle ich nochmal 15€ monatlich extra...

Zum Handy kann ich sagen das das einfach nur TOP ist! Gefällt mir total. kann alles was ich brauche und noch viel mehr... :-P
 
sebastian1 schrieb:
kann dir o2o empfehlen

-Drosselung bei 200MB
-50frei SMS pro Monat
-0,13€ die min/sms
-keine Vertragslaufzeit
-50€ Wechselprämie
-kosten: 8,50€ im Monat

wo kann ich das denn finden, hab sowas auf der o2 seite noch nicht gefunden
 
Zurück
Oben