Welchen von diesen 32gb ram würdet ihr mir für ein Ryzen 9 9500X und RTX 3080 build empfehlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für welches System?

Hast schon mehrere Kaufberatungsthreads? -> Dort weitermachen. Sonst ist hier ganz schnell Schluss

Was hast du für eine Plattform? Bei Ryzen machen 3600-3800er nen guten Sweetspot mit Latenzen so niedrig wie möglich. Bei aktuellen Intel CPU's gehts erst so ab 4400 los das es was bringt.

Gibt leider keinen Ryzen 9 500X also welchen meinst du denn? Und was ist mit der Restlichen Hardware? Oder ist diese noch nicht vorhanden?

Da der Preis laut deiner Aussage keine Rolle spielt, 3600 CL16-16-16-36.

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Wem man die Infos so aus der Nase ziehen muss, will eigentlich garkeine Beratung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Danger, Deathangel008, wrglsgrft und 3 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xes und fremder1970
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, cyberpirate, wrglsgrft und 2 andere
Chillaholic schrieb:
Er meint offensichtlich den 5900X

Weiß ich doch aber bei so einem Ton in den letzten Posts..... Keine Ahnung was los ist mit ihm...

Würde von deiner Auswahl den 3600er CL16 nehmen für 239€

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Mit den wenigen Infos würde ich wohl zum (F4-3600C16D-32GTZR) greifen, also 3600 mit 16-16-36 aber wenn Geld keine Rolle spielt, gibts auch noch bessere Timings.

user187f schrieb:
hast du was dagegen?
Ich sag es mal so: Erstelle für dein System einen Thread in der Rubrik "Desktop-Computer: Kaufberatung" und kläre da deine Fragen. Denn sonst ist hier sehr schnell zu und der User gesperrt.
Allein für dein Mainboard hast du schon 2 Threads am laufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, Asghan, fremder1970 und eine weitere Person
user187f schrieb:
hast du was dagegen?
Nun ja....dafür gibt es einen besseren Bereich*. Und offenbar sind dir Regeln und Ausdrucksweise nicht so wichtig. Allerdings läufst du damit Gefahr die Moderation wieder zu bemühen.

*siehe über mir

• Gefällt mir
Reaktionen: Staubgeborener
Closed in 3...2....1.....

• Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog und Staubgeborener
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben