Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen von diesen 32gb ram würdet ihr mir für ein Ryzen 9 9500X und RTX 3080 build empfehlen?
- Ersteller user187f
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Staubgeborener
Lt. Junior Grade
Gibt leider keinen Ryzen 9 500X also welchen meinst du denn? Und was ist mit der Restlichen Hardware? Oder ist diese noch nicht vorhanden?
Chillaholic
Fleet Admiral
Da der Preis laut deiner Aussage keine Rolle spielt, 3600 CL16-16-16-36.
hast du was dagegen?ghecko schrieb:Gehst das jetzt für jede einzelne Komponente deines Systems so weiter?
Chillaholic
Fleet Admiral
Er meint offensichtlich den 5900XStaubgeborener schrieb:Gibt leider keinen Ryzen 9 500X
user187f schrieb:hast du was dagegen?
Ja, ne Komplettsystemberatung.
Da gehts hierlang:
https://www.computerbase.de/forum/forums/desktop-computer-kaufberatung.65/
ja, wir haben was "dagegen" alles einzeln bei dir fragen zu müssen!user187f schrieb:hast du was dagegen?
Staubgeborener
Lt. Junior Grade
Chillaholic schrieb:Er meint offensichtlich den 5900X
Weiß ich doch aber bei so einem Ton in den letzten Posts..... Keine Ahnung was los ist mit ihm...
Würde von deiner Auswahl den 3600er CL16 nehmen für 239€
Mit den wenigen Infos würde ich wohl zum (F4-3600C16D-32GTZR) greifen, also 3600 mit 16-16-36 aber wenn Geld keine Rolle spielt, gibts auch noch bessere Timings.
ghecko
Digital Caveman
Ich sag es mal so: Erstelle für dein System einen Thread in der Rubrik "Desktop-Computer: Kaufberatung" und kläre da deine Fragen. Denn sonst ist hier sehr schnell zu und der User gesperrt.user187f schrieb:hast du was dagegen?
Allein für dein Mainboard hast du schon 2 Threads am laufen.
coasterblog
Fleet Admiral
Nun ja....dafür gibt es einen besseren Bereich*. Und offenbar sind dir Regeln und Ausdrucksweise nicht so wichtig. Allerdings läufst du damit Gefahr die Moderation wieder zu bemühen.user187f schrieb:hast du was dagegen?
*siehe über mir
Entweder hier weitermachen oder in der Desktop-Kaufberatung ein neues Thema erstellen und alles reinpacken. Sonst wird das hier nichts mehr.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.