Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche einen WLAN Router für Kabeldeutschland welcher auch mindestens 4 Lan Ports bestitz (mit Gigabit verbindung).
der WAN Port sollte auch 100Mbit schaffen.
Ich würd einfach nen Router mit 100mbit nehmen und dahinter nen Gigabit-Switch klemmen, da die Leitung zum Router eh niemals soweit ausgelastet wird, dass da Gigabit nötig wäre.
Das D-Link scheint interessant zu sein, dennoch rate ich dir von der Marke ab, denn alles was ich bis jetzt von D-Link hatte, hat nicht wirklich geglänzt. (darum auch mein Post)
Ich kann das Gegenteil berichten und jetzt? Punktuelle Erfahrungen sind statistisch irrelevant. Vielleicht könntest du auch einfach mal beschreiben, was das Problem war, das würde viel mehr bringen als so eine Pauschalaussage, die mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch nicht zutrifft.
Alternativ kann ich auch noch ins Feld führen, das meiner Erfahrung nach Netgear-Produkte, insbesondere WLAN-Produkte nichts taugen. Aber das ist genausowenige hilfreich.
und zwar zocke ich gerne online aber mein i-net spackt rum!!!
also habe ich da ne frage...
immer wenn ich online gehe geht meine übertragungsrate von 54MBit/s runter auf 1MBit/s...
und da geht mein ping natürlich sehr hoch...
also jetzte die frage...
woran liegt das??
was kann ich machen???
bringt es was ne neue Wlan-Card zu kaufen??? oder liegt das an meiner fritzbox???
was kann ich machen ich weiß nimmer weiter...
danke schon mal wenn jemand helfen kann
mfg
AbsolutHacker
PS: meine schwester benutzt mit ihrem laptop auch unser internet...und eben mein Vater mit kabel anschluss... ich bin aber nicht weit entfernt und deswegen habe ich eigendlich immer volle signalstärke...aber es geht eben los wenn ich ins i-net gehe...auch wenn keiner meiner Familie was darin macht...