nukethegreens
Ensign
Hi Leutz,
ich werde mir in Näherer Zukunft einen neuen Monitor zulegen. Gedacht habe ich dabei an einen 22" Widescreen TFT.
Da ich diesbezüglich aber keinerlei Erfahrung habe, bräuchte ich hier euren Rat.
Also ich bin ein richtiger Gamer.
Spiele alles von "Killerspielen"
über Strategie bis Rollenspiel
Ich möchte möglichst einen Bildschirm der keine Schlieren bildet.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Welcher Bildschirm ist der Beste?
Folgende Bildschirme sind mir aufgefallen:
LG Electronics Flatron L226WA "hier klicken"
Dell E228WFP "hier klicken"
Was wisst ihr über diese Bildschirme? Wie verhalten sie sich bei aktuellen Spielen wie World of Warcraft, Supreme Commander, Fear, BF2142, Doom 3, Quake 4, usw.?
Könnt ihr mir noch andere Bildschirme empfehlen?
Zum Dell ist noch zu sagen, das mir das Design besonders gut gefällt.....vom LG bin ich nicht so sonderlich begeistert. Ich mag es wenn der Rahmen um den Bildschirm möglichst gering ausfällt, dadurch wirk der Bildschirm noch größer.
Zu meinem System ist noch zu sagen, dass ich außerdem mit dem Gedanken spiele mir eine der neuen ATI Karten (X2800) zu kaufen sobald ich die ersten Testberichte dazu gelesen habe.
Ich bedanke mich für jede Antwort auf diesen Beitrag
ich werde mir in Näherer Zukunft einen neuen Monitor zulegen. Gedacht habe ich dabei an einen 22" Widescreen TFT.
Da ich diesbezüglich aber keinerlei Erfahrung habe, bräuchte ich hier euren Rat.
Also ich bin ein richtiger Gamer.
Spiele alles von "Killerspielen"
Ich möchte möglichst einen Bildschirm der keine Schlieren bildet.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Welcher Bildschirm ist der Beste?
Folgende Bildschirme sind mir aufgefallen:
LG Electronics Flatron L226WA "hier klicken"
Dell E228WFP "hier klicken"
Was wisst ihr über diese Bildschirme? Wie verhalten sie sich bei aktuellen Spielen wie World of Warcraft, Supreme Commander, Fear, BF2142, Doom 3, Quake 4, usw.?
Könnt ihr mir noch andere Bildschirme empfehlen?
Zum Dell ist noch zu sagen, das mir das Design besonders gut gefällt.....vom LG bin ich nicht so sonderlich begeistert. Ich mag es wenn der Rahmen um den Bildschirm möglichst gering ausfällt, dadurch wirk der Bildschirm noch größer.
Zu meinem System ist noch zu sagen, dass ich außerdem mit dem Gedanken spiele mir eine der neuen ATI Karten (X2800) zu kaufen sobald ich die ersten Testberichte dazu gelesen habe.
Ich bedanke mich für jede Antwort auf diesen Beitrag
Zuletzt bearbeitet: