Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi leute, ich suche einen 27 er mit helligkeitssensor! Mein alter samsung 27 glaub b550 hatte sowas. Sollte unter 300 euro liegen und bei alternate bestellbar sein, derzeit interessiere ich mich für den lg und asus mit ips panel, taugen die zum zocken? Und vor allem ist der sensor an board? Finde leider keine infos!
Das erste was ich gemacht habe bei meinem war den Sensor ausgemacht xD da wirste ja bekloppt bei wenn auf einmal alles mitten im Spiel dunkler wird und dann wieder heller. Da denkste du bekommst grade nen Migräneanfall xD
Aber sonst ist mein Monitor Top. Schau in meine Sig
Also doch schwer zu finden! Vom Link sind fast alles High class Modelle und Firmen wie Lg,Samsung, Asus fehlen nämlich in der Listung, aber viele davon haben den Sensor
Und bei Alternate soll Bestellbar sein da ich dort heute eine 24 h Bestellung aufgebe, für ne Komplett Kiste!