Welcher Anschluss ist das ?

SGO

Newbie
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
3
Moin,
Kann mir jemand sagen, wie dieser Anschluss heißt ? Hab das original Kabel verloren und finde im Internet ohne Namen kein Kabel... Hab noch ein paar Fotos mit anderen Anschlüssen daneben gemacht als Vergleich .
MFG
 

Anhänge

  • IMG_6012.JPG
    IMG_6012.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 442
  • IMG_6013.JPG
    IMG_6013.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 407
  • IMG_6014.JPG
    IMG_6014.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 370
  • IMG_6015.JPG
    IMG_6015.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 357
  • IMG_6016.JPG
    IMG_6016.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 367
  • IMG_6017.JPG
    IMG_6017.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 434
Ist das nicht Mini USB?
Hups, sorry. Ne, is nicht.
 
Mini-USB ist 15&17

Is das nicht Micro-USB ? Oder Micro-HDMI ?

Was ist denn am anderen Ende des Kabels ?

1628527113106.png

1628527205453.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft
Es wäre vielleicht einfacher, wenn wir wüssten, wofür dieses Kabel sein soll.
 
Krass wie schnell hier eine Antwort reinkommt. Vielen Dank. Es handelt sich um eine Brille wo in der Mitte eine Kamera eingebaut ist. Hab sie vor knapp einem Jahr mal gekauft und beim Umzug ist irgendwie das Kabel flöten gegangen. Hatte auch schon auf der Kaufseite nach Informationen geschaut und den Kundensupport kontaktiert, allerdings hat das bis jetzt nicht geholfen... Achjaa Das Kabel ist auf der anderen Seite ein ganz normaler USB Anschluss.
 
Erinnert mich an das Kabel vom meinem Photo... ist glaub ich USB Mini-A (nicht zu verwechseln mit dem eigentlich gebräuchlichen USB Mini-B)

IMG_20210809_190807 (2).jpg
Photo ist ne Panasonic Lumix LX5, evtl. findet man dazu mehr was das für ein USB Kabel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schwer zu sehen, aber wenn es für eine Kamera ist, könnte das Firewire sein, wie sieht die andere Seite aus, das sollte dann kein USB sein
 
war das Kabel nur zum Laden oder auch für Datenübertragung?

mach mal noch ein Foto von der Buchse.
oder noch besser, schreib um welches Gerät es sich handelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft
Danke für die Antworten ! Hier ein Video zu der Brille... Im Video sagt der Typ selber, dass er keine Ahnung hat welcher Anschluss das sein soll
 
Zuletzt bearbeitet:
M-X schrieb:
Laut Wiki sollten aber Mini USB-B in den Mini-AB Buchse passen:
Wenn man sich das Bild vom TE anschaut wo er den Mini B daneben hält würd ich sagen dass der nicht reinpasst. Bei meinem Foto ist das auch so. Also ist das entweder Mini A oder nochmal was anderes.
Ergänzung ()

Aber wenn ich mir das so anschau könnt das tatsächlich exakt die selbe Buchse wie bei der LX5 sein: https://www.digitalkamera-zubehoer....usb-datenkabel-f.-panasonic-lumix-dmc-lx5.php
 
Zurück
Oben