Welcher Blu-ray Player darf es sein?

Silent1337

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich möchte meinem Vater endlich mal einen Blu-Ray Player schenken.

Auf Amazon sind mir 2 Geräte ins Auge gefallen:
http://www.amazon.de/Samsung-BD-E53...=sr_1_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1355988886&sr=1-3

http://www.amazon.de/Sony-BDP-S185-...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1355989464&sr=1-1

Nun stellt sich die Frage: Welcher darf es sein? :confused_alt:
Internet wird nicht benötigt, das Gerät soll nur DVD (möglichst sauberes Upscaling) und Blu-ray abspielen können.

Vielleicht hat ja wer Erfahrungen mit dem ein oder anderen Gerät.

Das sind beide alte Blu-Ray-Player, die habe nichtmal Option auf 3D-Blu-Ray. Schau dir mal den Philips BDP3380 an, den hab ich selber, ist ein Top-Gerät und während des Abspielens nicht zu hören.

Beide 4 Sterne. Reichen denn die Rezessionen bei Amazon nicht aus für ne Kaufentscheidung?

Die Bildqualität ist bei allen Playern nahezu identisch, da musst du schon mit ner Lupe gucken um Unterschiede festzustellen. Du musst halt einen aussuchen, der leise ist und die Ausstattung hat, die du brauchst/willst.

@ chriss_msi

Sehe ich auch so. Der Preisunterschied ist auch nicht wirklich gross.

Bei sovielen Rezessionen ist es nicht einfach. Person A findet das Gerät toll und Person B würde das Ding gleich wegwerfen...^^
3D... bis der 3D Fernseher kommt, dauert es noch ein paar Jährchen.
85€ wollte ich eig. nicht ausgeben :-/

Person A findet das Gerät toll und Person B würde das Ding gleich wegwerfen...^^
Naja du wirst doch aber in der Lage sein da das richtige für dich rauszusuchen.

meine eltern haben sich den Sony S185 angeschaft, was etwas nervt ist das träge menü führung (im vergleich zu ner ps3) und die lautstärke würd ich als mittel einstufen, aber beim filme schauen nicht zuhören (2,5m entfernung)

ansonsten macht er was er soll (würd ich auch mit 4 sternen bewerten)

einen guten der sogut wie alles liest bekommste nicht <80€

mach die Kaufentscheidung davon abhängig, welchen Fernseher du hast, denn dann hast du vielleicht die Möglichkeit beide Geräte mit einer Fernbedienung zu steuern. In dem Preissegment ist es egal welchen BD Player du kaufst.

Also ich würde beide Player wegen der Lüfter- u. Laufwerksgeräusche (siehe Rezensionen) schon mal überhaupt nicht nehmen. Damit tust du deinem Vater sicher keinen Gefallen beim ungestörten Filmgenuss.

Persönlich kann dir den LG BP402 empfehlen.

Mhmm ich würde doch schon fast zum Philips BDP3380 tendieren. Liegt zwar etwas über dem, was ich eig. ausgeben wollte, aber scheint mit aktueller Firmware doch ein ganz schickes Gerät zu sein.

Zurück
Oben