• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welcher COD Multiplayer lässt sich aktuell am besten spielen ?

Boffe

Lieutenant
Hallo,

Mir stehen BO 1 & 2 sowie MW 2 & 3 zur Verfügung.

Da ich keine Ahnung habe, welche Updates und Verbesserungen es im letzen halben Jahr gegeben hat (außer BO2 natürlich),

hätte ich gerne gewusst welcher Teil euch aktuell im Multiplayer am besten gefällt/ den meisten Spielspaß bietet.

Cod uo ;-)

CoD 4

Mw2, ganz klar. Nur auf die Tuber aufpassen. Alle anderen Probleme wie Camper, overpowered Waffen, Camper, Hacker etc. gibts in den anderen Teilen auch zur genüge, abheben tut sich aber ein Spiel, undzwar MW3, das einfach ein rundum-scheisse-Paket ist ;)

Zwar nicht aufgeführt aber mir gehts wie den anderen, würde auch zu CoD 4 tendieren. Wenn du ich aufregen willst dann ganz klar BO1 oder MW 2 :)

Stimme ebenfalls für CoD4! Nachdem ich (dummerweise) BO2 gekauft hab und 3h im Multiplayer verbracht hab, hab ich mal wieder CoD4 installiert und spiele seitdem keine einzige Minute BO2 und vermute, dass es auch so bleiben wird.

Cod 4 mit Promod

ich stimm auch zu dass Promod und cod4 wohl am besten sind.

Allerdings find ichs frech nem COD Neueinsteiger den Promod zu empfehlen. Erst mal ganz normal public COD4 und dann mal irgendwann den Promod antesten. Sonst gibts viel frust!

Danke für die ganzen Antworten.

@spielor: ich bin kein neueinsteiger, allerdings hatte ich seit ca. 1 Jahr keine Zeit mehr richtig online zu spielen.

Zurück
Oben