Welcher der beiden Beamer?

shotta

Cadet 4th Year
Hi,
ich suche einen günstigen Beamer fürs Schlafzimmer. Das Teil muss nicht super krass sein, halbwegs gutes Bild und Appunterstützung reicht mir.

Ein Bekannter hat folgendes Modell:
https://www.amazon.de/dp/B0D7W4HB8Y...1a9fd1866ad832387118acdf0ec9f2daa0&th=1&psc=1

Der ist damit ganz zufrieden. Nur den eingebauten Akku brauch ich nicht.
Hab noch diesen entdeckt:
https://www.amazon.de/Beamer【Androi...s=ce-de&sprefix=TOPTRO,electronics,182&sr=1-6

Von der gleichen Marke aber ohne Akku.

Ich kann aus der Beschreibung echt nicht rauslesen welcher der beiden besser sein soll. Preis ist mit Gutschein identisch.

Ich gehe davon aus, dass der Rechtecke aufgrund seiner Größe etwas leiser sein dürfte.

Was meint ihr?

shotta schrieb:
Beides ihr Geld nicht wert.
Lieber davon essen gehen..

Wie hoch ist denn das Budget?
Käme gebraucht in Frage?
Hast du bereits eine Leinwand?
Wie hast du das mit dem Ton vor?

• Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone und H6-Mobs
Mir wäre noch wichtig zu wissen was ein Ersatzleuchtmittel kostet bzw. welches verwendet wird.
Die Lebensdauer des Leuchtmittels entspricht nicht dem Gaarantiezeitraum und ist darin auch nicht enthalten.
Da könnte eine Überraschung lauern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone
da mein alter TV verreckt ist, wäre das Budget bis zu 800 €, sofern ich mir davon keinen neuen TV kaufe.
Ansonsten hätte ich mir einen Hisense 65U8NQ gekauft plus Billigbeamer.

Gebraucht kommt in Frage.
Leinwand hab ich eine alte von meinen Eltern.
Ton ist mir ehrlich gesagt fast egal, da bin ich kein Fetischist. klar, sollte keine Coladose sein

Ich denke für die 800€ solltest du lieber einen neuen TV Kaufen. @joel hat was ganz wichtiges angesprochen (Ersatzleuchtmittel) - diese sind des Öfteren sehr teuer. Zumindest aus meiner persönlichen Erfahrung.

Habe aber nur Erfahrungswerte aus "Office Beamer"

• Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone
Mxhp361 schrieb:
diese sind des Öfteren sehr teuer.
Kommt drauf an.
Von meinem tw7300 hat ne Birne 130€ gekostet. Also Recht günstig.
Muss eben alle 1500-2000h getauscht werden.

bei meinem Acer M550BD kostet die Ersatzlampe auch nur 100 € (original) und ich hab bisher mit jeder 6000 Stunden drauf bekommen.

Mxhp361 schrieb:
Ersatzleuchtmittel) - diese sind des Öfteren sehr teuer

Eine Ersatzlampe für meinen vorherigen Beamer (Sony VPL-VW100) hat ab 1500 CHF gekostet! Die habe ich dann auch nie gewechselt, hatte den eh gebraucht gekauft. Da sind die 360 CHF bei meinem aktuellen Beamer geradezu ein Schnäppchen…

Zurück
Oben