Welcher Deto für die TI4400

[AlphaRC]Eraser

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.146
Hi!

Wollt mal fragen, welcher Detonator am passendsten ist. Kann ich auch den Detonator FX verwenden oder sollte ich lieber bei dem 4x.xx bleiben?!

Ich hab mal den neuesten leaked ausprobiert und mit rel großer Übertaktung (habe es noch nicht ohne getestet) bleibt das bild bei dem 3dmark 2001 und 2003 ab und zu stehen, arbeitet aber scheinbar im Hintergrund weiter.

ich werd das nochmal mit spielen und nem anderen testen.

Aber gibts da irgendwelche empfehlungen oder tipps für welchen deto ich mich entscheiden soll?
 
Lad dir den detonator 43.45 , geiler Det. , geile Performance, aber saug Dir den mit 22 MB !!!!!!!!!!!!

Und Lass alle Einstellungen auf Standart = AA und AF !!!
 
immer den neuesten.
 
43.45

Der 43.45 ist der Beste Treiber für die TI's (eigene Erfahrung)
Bei mir bringt er sagenhafte 400 Punkte(!!!) mehr als der Aktuelle (bin schon so weit das ich nicht mehr weiss welcher der aktuelle ist).

mfg
 
Na, dann zu Deiner Info : der aktuellste ist der 44.67 (seit gestern oder so) und alle warten verzweifelt auf den 50.xx...
 
Hi!

Ich würde dir ebenfalls zum 43.45er raten, verwende ihn selbst seit einiger Zeit und bin damit in Bezug auf Stabilität, Performance und Bildqualität sehr zufrieden.

Bye,
 
so ich hab den, den ihr mir empfohlen habt jetzt auch installiert.
ICh dneek ich komme heut mal zu ein paar Benches und kann euch dann sagen wie recht ihr hattet:D

schonmal danke!
 
@-)sangai(-xeno:


Bei CS hat man mit aktueller Hardware soviel FPS, daß dies überhaupt keine Rolle spielt.

Bye,
 
Zurück
Oben