Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab ne geforce 2 ti und wollt gern mal wissen welcher deto treiber sich am besten mit meiner graka versteht.
und dann wollt ich fragen ob ich auch ein neues bios auf meine karte packen kann?
Hi!
Also ich hab auch eine Geforce2 TI. Hatte die mal mit Detonator 23 laufen gehabt und hab vor Kurzem 40.41 installiert und hab dabei keinen Geschwindigkeitsvorteil bemerkt. Ich denke mal die neuen Detonatorversionen beinhalten nur Verbesserungen für Geforce 4 - Karten. Geforce 2 ist ehe schon ausgereizt.....
Hallo, hab auch ne MSI G2Ti......
also verstehen tun sich alle treiber mit der karte gut, die die g2ti unterstützen, da die ti ja als letzte gf2 rauskam. bei mir hab ich leistungsmäßig kaum unterschied zwischen den 20ern und den 30ern treibern. ich habe längere zeit den 30.82er benutzt und hatte nie probleme damit, hat ja auch WHQL-Zertifikat. aber auch der 30.87er läuft jetzt problemlos. die 40er treiber laufen bei mir immer etwas langsamer sowohl im 3dmark als auch unter ut2003bench.
i.d.r. kannst du die karte schon per bios-update aktualisieren, aber warum? wenn alles bestens läuft würde ich alles so lassen.