Welcher Hersteller lässt seine GTX 760/770 auf 20% und weniger mittels Tool einstellb

0screamer0

Lt. Commander
Welche GTX 760/770 hat die nidrigste einstellbare Lüfter Geschwindigkeit ?

Welcher Hersteller lässt seine GTX 760/770 auf 20% und weniger Lüfter Geschwindigkeit mittels Tool einstellen.
am besten wäre natürlich automatisch unter 20%

Beabsichtige mit Tools wie Afterburner die Lüfter Drehzahl im Idle herab zusetzen, damit sie noch leiser als in CB-Test ist

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Auf 20% was? Drehung der Lüfter? Powertarget? Mhz-Takt? Äpfel?

what-the-fuck-am-i-reading.jpg

Man kann einfach ne ältere Grafikkarte kaufen, die ist dann sogar schon ab Werk so langsam.

gehe ma davon aus du meinst den Lüfter alles andre währen komische zahlen ^^

Also ab werk kannst das vergessen ist auch Käse weil du dann zu wenig Luft druck hättest.
so Richtung 25-30% gibts bei einigen.

EVGA bietet zb bios versionen mit andren Lüfter grenzen oder andren änderungen für die Kunden.

erklär ma was du machen willst dann kann man dir bestimmt helfen.

20% ?!

Gut das jeder Hersteller andere Lüfter verbaut hat und daher die 20% als Referenz hinfällig sind.

Wenn es ums Runtertakten, etc. geht, gibt es den MSI Afterburner. Das Tool von Zotac ist auch noch nice.

Aber wie die anderen schon meinten, mußt schon genauer werden, was du meinst. Deine Fragestellung ist so genau wie "welches Auto kann 200"...200 was? Liter Tankfüllung aufnehmen? km/h fahren? Koffer transportieren?

vielleicht meint er auch Grad 20° unter Last :p

Oh Sorry was hab ich denn da gemacht.
Habs Editiert jetzt versteht man es.

Meinte Lüfter Geschwindigkeit

Habe wenig zu den Thema gefunden.
Nur das jemand seine MSI nicht unter 34% gekommen hat
Und ein anderer mit seiner Gigabyte auf 17% war (Ob er das BIOS geflasht hat, schrieb er nicht)
Einige Hersteller unterbinden dies anscheinend.

Beabsichtige mit Tools wie Afterburner die Lüfter Drehzahl im Idle herab zusetzen, damit sie noch leiser als in CB-Test ist

also 20% hat glaub ich keiner frei ab werk.

EVGa bietet aber öfters Bios für ihre karten an wo nochma 10% reduziert ist und in der Garantie abgedeckt ist man also flashen darf ofiziel. kannst dann sogar mit dem bios bei Defeckt einschicken.

aber weiß auch nicht was du vor hast die dinger gehn teils unter 30db das ist extreme wenig.
Viel Leiser wird es nur noch wen du wasser nutzt.

Zurück
Oben