Welcher Hoster hat folgende Funktionen

gmeister

Lt. Junior Grade
Bin auf der suche nach einem Hoster bei dem ich die MX-Datensätze neu eingeben kann und zwar für die nutzung von Google Apps zwar kann ich bei meinem jetztigen Hoster 1blu diese datensätze ändern aber leider nur 3 davon und google apps braucht 6... anfrage beim support sagt... können sie nicht machen...
dann muss noch die funktion Lock Tables aktiviert sein da ich das CMS Drupal installieren möchte.
danke schonmal

Du sprichst ja vom Nameserver für die Domain.
Normalerweise kann der Hoster soviele Einträge wie er Lust und Laune hat erstellen.

Lock/Unlock Tables sind nicht notwendig wenn du nicht viele User hast die unmengen an Traffic erzeugen. Du kannst die entsprechenden Zeilen (Lock/Unlock Tables) einach in der database.mysql.inc und der install.mysql.inc auskommentieren.

Zuletzt bearbeitet:
JA aber 1blu lässt nicht mehr als 3 einträge in die MX-Datensätze zu also funktionierts nicht...
das mit dem Lock Tables auskommentieren habe ich schon gehört allerdings stelle ich mich dafür zu dumm an hab nicht so viel ahnung damit und da ich zur zeit nicht an meinen PC kann kann ich auch keinen richtigen Editor installieren. Microsoft editor kennt nämlich leider keine Zeilenschaltung bei diesen dateien

wäre dankbar wenn jemand das kurz auskommentieren könnte:

Anhänge

Zurück
Oben