Welcher Ipod für mich ?

Ordos

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
66
Also ich suche meinen ersten Ipod weiß aber nicht welchen ich kaufen soll.
Einen Ipod mit mehr als 8GB find ich Schwachsinnig weil ich nicht weiß was ich mit 16GB anfangen soll.
Ich höre oft Musik und gucke auch manchmal Filme. :lol:

Hoffe auf schnelle Beratung.

Vielen Dank schonmal ;-)
 
Filme auf nem IPod ist vollkommener Schwachsinn.
Ist zwar ein nettes Gimmick, aber um ernsthaft Filme zu schauen, einfach zu klein.
Da kriegst du ganz schnell Augenkrebs.
Dann greif doch einfach zum IPod Nano in deiner Wunschfarbe.
8GB und schon kann es abgehen.
 
filme schwachsinn aufm ipod?!

wenn ich unterwegs bin mit bus oder bahn dann find ichs klasse mir auch mal nen film anschauen zu können...
und das klappt mit dem ipod touch hervorragend.
auch wegen des app-stores etc. würd ich zum ipod touch greifen.
und falls du vor hast filme zu schauen, so sind 16gb empfehlenswert. sonst wirds schnell voll......
 
hol dir den Ipod NANO mit 8 GB wenn du mal ab und zu was gucken willst,
aber wenn du richtig viele Filme guckst hollste lieber den Ipod touch mit 16 GB.
Aber wegen dem Preis würd ich lieber den NANO hollen.
wie viel willste denn ausgeben???
 
Also am besten unter 220€
 
also auf dem iPod Touch lassen sich schon geil Filme schauen.
Ob wenn man wirklich interessiert an Filme schauen ist, dann sind 8 GB zu wenig
 
Wie ist as eigentlich mit dem Internet auf dem Ipod Touch könnte man da sein Lieblingsinternetradio drauf Hören ?
 
wenn du einen W-Lan AccessPoint in der Nähe hast, kannst du auch Internetradio hören.
 
Mhh das Hört sich verlockend an.
Gib es auch irgendwekche Nachteile an dem Ipod Touch ?
 
Ich persönlich finde den zu groß.
Aber wenn du damit zurecht kommst, spricht eigentlich nichts gegen ihn.
 
die Rückseite verkratzt schnell :D
 
Mhh ich glaub da gibts aber Schutzhüllen oder ? ^^
 
na sicher, war ja auch mehr nen Witz
 
Ich hätte da mal nee Frage wenn ich mir zum Beispiel auf einer anderen Seit Musik runterlade kann ich das dann auf den Ipod spieln oder muss ich mir alles im Itunes Store runterladen
 
kommt drauf an, ob die Musik DRM hat oder nicht?
ZB. WMA Files mit DRM laufen nicht auf dem iPod
 
dogio1979 schrieb:
die Rückseite verkratzt schnell :D


also ich muss sagen das der Touch der 2. Gen nicht so anfällig ist. ich hatte vorher den von der 1. Gen und der zerkratzte wesentlich schneller :D
 
Ordos schrieb:
Gibt es auch irgendwelche Nachteile an dem iPod Touch ?

Also den größten Nachteil, den ich gefunden habe, ist das wenn man Handschuhe anhat, man
den iPod nicht bedienen kann... :D ... Mann muss dann immer einen Handschuh ausziehen usw ... ^^

Nein im ernst... Also ich hab den iPod Touch und bin unendlich Glücklich mit dem Teil... Filme kannst du ohne Probleme mit z. B. Nero Recode auf 500 - 600 MB runterrechnen und das bei noch top Qualität...

Und auch schön ist der AppStore... Viele, vorallem sehr gute Apps sind kostenlos. Und selbst kostenpflichtige Apps sind doch relativ Günstig... Sucht doch mal SimCity oder Monopoly (sofern es die überhaupt gibt ^^) für den Nintendo DS oder für die PSP ... Da würden die auf jeden fall mehr als "nur" 5,99€ kosten... Und immer mehr große Entwickler steigen ein bzw. werden einsteigen, da der iPod/iPhone meiner Meinung nach viel Potenzial hat...

Also mein Typ ist der iPod Touch... Ein unendlich Tolles Gerät, dass ich nur empfehlen kann... Als meinen zweiten Tipp würde ich dir den iPod Nano ans Herz legen. Aber glaub mir, wenn ich dir sage, dass du den Touch nie mehr weggehben wirst und dass du dich fragen wirst, was das iPhone dann kann... :D

Und zum Thema Kratzer... Bestell dir die Final Protection ... die ist leicht anzubringen und schützt... Auch wenn sie etwas teurer ist, lohnt sie sich um den iPod zu schützen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank ich werde mir den Ipod Touch heute Abend bestellen weils den in unserem Saft Elektronikladen wie immer nicht gibt . ^^
 
Ich spiel auch mit dem Gedanken, mein Ipod 5.5 turnt mich nicht mehr an und ist so unübersichtlich. Aber es kommt auch nichts neues demnächst ja ?^^
 
iPods kommen immer im Herbst neu raus
 
Zurück
Oben