Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aufpassen - die NVMEs benötigen mehr Strom, als ein normaler USB-Anschluß liefern kann - selbst mit USB 3.0 wird das ziemlich eng...
Manche NVMEs benötigen 10W und mehr - das schafft nichtmal der USB 3.0 (max 900mA/4,5W)
Eine 970 EVO benötigt bis zu 10W(!)
Ja. Durchaus denkbar, dass die SSD im Zugriff über 5W zieht. Peak bis 10W oder gar darüber.
Ein Bekannter bastelte jüngst an seinem Raspberry Pi NAS mit M.2 PCIe SSDs und daher kann ich dir das aus quasi zweiter Hand bestätigen.
Deswegen hab ich mal ein Hub mit 12,5Watt Netzteil genommen.
Grundsätzlich richtig, allerdings ist die Stromaufnahme der SSD auch an die abgerufene Leistung gebunden und mit USB2.0 wird diese immer im Halbschlaf arbeiten.
Die Stromaufnahme der SSD wird aber mit dem USB Wandler trotzdem das was der TV bieten kann überschreiten - zusätzlich wäre ich gar nicht so sicher, dass Samsung dort eine Schaltung zur Absicherung vorgesehen hat...
Selbst wenn es mit der Stromversorgung klappt : Hat das OS des TV auch einen Treiber für den USB auf PCIe-Adapter im M2-Gehäuse ?
Nutzung von Aufnahmen von Sendungen mit der PVR-Funktion des TV auf die externe SSD ist mit Hindernissen verbunden
Ja, die ist übrig. Im Moment habe ich keine Verwendung dafür.
Im Gegenzug habe ich am TV eine HDD die mir zu laut ist. Teilweise höre ich die Plattengeräusche während dem Film schauen.
Deswegen hatte ich die Idee die NVMe dafür zu nehmen.
Ah okey.
DU kannst es testen, ich glaube das ist schon speziell.
Probieren. Ich habe bisher nur HDDs und SSDs am TV gehabt, von allen Größen bisher.
Ich glaube, da steht die Chance 50/50.