Reezn
Lt. Junior Grade
Liebe Mitglieder,
und zwar hatte ich den Monitor von AOC 27G2U/BK
mit 144 Hz, FHD und ist kompatibel mit G-Sync. Jetzt hatte ich ein Problem mit dem Monitor, habe diesen eingeschickt und nun bekomme ich eine Gutschrift von 230€. Ich hatte nämlich mit dem AOC Monitor zahlreiche Probleme, es fing an mit diversen Pixelfehler und extremes Backlight-Bleeding, nach einigen Austauschen hatte ich dann einen mit kaum/keinen Backlight-Bleeding, aber einigen Pixelfehlern die aber nicht auf der nutzbaren Fläche des Monitors waren sondern am Rand. Jetzt ist das Ding auf jeden Fall reklamiert durch andere Probleme und ich überlege ob ich jetzt nochmal den gleichen Monitor kaufe oder doch vielleicht auf bessere Qualität umsteige.
Da ich momentan finanziell etwas besser aufgestellt bin könnte ich knapp 100-150€ drauflegen und vielleicht einen "besseren" Monitor kaufen, falls es überhaupt einen "besseren" gibt.
Meine Voraussetzungen sind:
Vielleicht habt ihr ja eine Idee oder habt eine Ahnung was da passen könnte :-)
Schönen Wochenstart wünsche ich euch!
Gruß
Reezn
und zwar hatte ich den Monitor von AOC 27G2U/BK
mit 144 Hz, FHD und ist kompatibel mit G-Sync. Jetzt hatte ich ein Problem mit dem Monitor, habe diesen eingeschickt und nun bekomme ich eine Gutschrift von 230€. Ich hatte nämlich mit dem AOC Monitor zahlreiche Probleme, es fing an mit diversen Pixelfehler und extremes Backlight-Bleeding, nach einigen Austauschen hatte ich dann einen mit kaum/keinen Backlight-Bleeding, aber einigen Pixelfehlern die aber nicht auf der nutzbaren Fläche des Monitors waren sondern am Rand. Jetzt ist das Ding auf jeden Fall reklamiert durch andere Probleme und ich überlege ob ich jetzt nochmal den gleichen Monitor kaufe oder doch vielleicht auf bessere Qualität umsteige.
Da ich momentan finanziell etwas besser aufgestellt bin könnte ich knapp 100-150€ drauflegen und vielleicht einen "besseren" Monitor kaufen, falls es überhaupt einen "besseren" gibt.
Meine Voraussetzungen sind:
- Kompatibel mit G-Sync (meiner MSI 2070 Super)
- FHD
- min. 144Hz
- 27 Zoll
- IPS
- Neigbar/Höhenverstellbar
- gerne von der Optik her wie der AOC 27G2 oder die von MSI Optix mit dem spitzen Ständer und kaum Rand
- nicht curved sondern flat
- am liebsten kein Backlight-Bleed oder Pixelfehler (aber das kann man natürlich vorher nie wissen, außer ihr habt Kenntnis über die Qualität bestimmter Marken)
Vielleicht habt ihr ja eine Idee oder habt eine Ahnung was da passen könnte :-)
Schönen Wochenstart wünsche ich euch!
Gruß
Reezn