Welcher Monitor zu diesem System

Daoralover

Newbie
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
3
Welcher Monitor passt zu diesem System: Intel Core i5-2400 Boxed
_Alternativ: Intel Core i5-2500K Boxed
ASRock Z68 Pro3 (Z68)
_Alternativ: Gigabyte GA-H67A-USB3-B3 (H67) oder ASRock P67 Pro3 (P67)
4GB Kingston 1333MHz CL9
_Alternativ: 4GB Corsair 1333MHz CL9
GTX 570
_Alternativ: HD 6970
Antec TruePower New 550W (KM)
_Alternativ: Cougar S 550W (KM) oder Antec High Current 520W
Samsung F3 1000GB
_Alternativ: Western Digital Caviar Black 500GB
Sony AD-7260S
_Alternativ: LG GH24NS oder ASUS DRW-24B3ST
Cooler Master Centurion 534
_Alternativ: Xigmatek Midgard oder Cooler Master CM 690 (II)


Preis: Wäre nett wenns so zwichen 0-130 euro ist.
 
Was willst du denn machen? Photoshoppen, Zocken? Filme schauen, Word/Office?
 
Da bleibt wohl nur ein billiger 24-Zöller.. ganz ehrlich; ich würde bei ner GTX 570 nicht so am Moni sparen.. der ist fast noch wichtiger.
 
Ach Schmu, wenn er eh nur davor sitzt und zockt und Surft ist ein TN Panel ausreichend(Wenn auch nicht schön)

Was anderes sind eh die wenigsten HomeUser gewohnt
 
das ändert nix daran, dass ne t´gtx 570 nur für auflösung 1080p und darüber interessant ist.. und auch da musste echt kucken, für das geld und nen gescheiter monitor lebt im allgemeinen länger, auch als die beste Graka.
 
Das ist natürlich richtig.

Also faktisch bleibt nur ein 24" TN Panel übrig. Nimm das günstigste, das du findest
 
Hilft dir auch nicht weiter^^

Eher schon der da, und der kostet eben 180 Tacken + Versand

Dell U2311H
 
und was nützen 100 fps, wenn das bild wolkig ist, der schwarzwert miserabel und ausleuchtung grottig, man dazu nach 5 min rückenschmerzen kriegt, weil die china flunder nichtmal um 1 achse verstellbar ist.... aber ist nur meine meinung - darf hier ja jeder seine eigene haben... :-)
 
Die Phänomene die du beschreibst merkt man aber nur wirklich, wenn man sich damit beschäftigt bzw bessere Gewohnt ist. Ich sage ja gar nicht dass du unrecht hast. Aber wenn er eben nur das ausgeben kann bleibt wie du schon sagtest ein TN Panel überig.

Und wenn er bis her einen 19er zB hatte, dann wird ihn jetzt jedes 24" TN aus den Socken hauen
 
Es ist auch nur.. weil ich es immer mal wieder probiert habe, mit den TN Panels, bei Bekannten, etc.. Aber es ist wirklich so: Wenn man mal ein IPS Panel oder dergleichen hatte... dann merkt man es und ich finde den unterschied happig.. größer als zwischen GeForce 570 und 560.. etc...
Ergänzung ()

@Zensai: Der Dell ist übrigens ein super teil, wobei ich 23" einfach zu klein finde, für die Auflösung... außer man ist sehr, sehr nahe an dem Ding!
 
Zurück
Oben